Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 092

Fashion Markt

DER MARKT DER MÄNNERMODE / SAISONBILANZ 1. HALBJAHR 1999

Der Deutsche: Ein Beuteltier

Nach sechs Jahren mühsamer Plackerei endet das erste Halbjahr 1999 im Geschäft mit der Männermode zum erstenmal mit leichtem Aufwind. Die Branche glaubt noch nicht an goldene Zeiten, aber sieht Silberstreifen am Horizont. Die HAKA steht besser da als die

[11923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 083

Mode

DER MARKT DER MÄNNERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Vom Macho zur Memme

Was im ersten Halbjahr 1997 und bis jetzt in der Männermode gelaufen ist, war eine flaue Kiste. Die DOB war besser als die HAKA. Je größer die Geschäfte und je stärker die Standorte, um so besser die Umsätze. Platzhirsche haben profitiert. Rationalisierte

[9819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 076

Mode

DER HAKA-MARKT: F/S 1997 WIEDERBELEBUNGSVERSUCHE

Die Schlamm-Schlacht

Die Sommersaison 1996 war in der HAKA tendenziell besser als in der DOB. Die Mischung aus neuer Eleganz, breit akzeptierter Sportivität und Casualmode hat Umsätze generiert. Trotzdem bleibt der Dämpfer der Konsumflaute. Die Hoffnungen für die nächste Somm

[14101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 082

Mode

Markt der Männermode: F / S 1996 Gespannte Blicke auf das Konsumklima

Depression und Hoffnung

1995 bisher ist für die Textiliten das schlimmste Jahr seit Menschengedenken. Aufgelaufen stehen wir nach dem ersten Halbjahr 1995 im gesamten TW-Testclub tendenziell bei minus 6 %. Die HAKA steht besser da als die DOB. Über das Konsumklima des zweiten Ha

[14792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 048

Mode

MARKT DER MÄNNERMODE: H/W 1995/96 EIN GEBRÄU AUS ANGST, MUT UND VERZWEIFLUNG

Durchbruch oder die Kugel

1994 war ein Jahr der Niederlagen. Zum erstenmal seit Menschengedenken für den Handel schlimmer als für die Industrie. Die Menschen haben sich verweigert. Die Niederlage im Handel erreicht im Durchschnitt ein Minus von 5 %. Ähnlich dürfte es in der Indust

[13762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 060

Mode / HAKA Meinung

Notiert in Sachen HAKA

Alles Minusmänner?

Erst kommt das Fressen, dann die Moral! Diese Lebensweisheit aus Bert Brechts "Dreigroschenoper" scheint in diesem Herbst zu voller Form aufzulaufen. Kein schöner Land! Von Nord bis Süd die gleichen Klagen. Voll erwischt hat es die Herrenmode-Branche, der

[5782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 048

Mode/HAKA

Markt und Trend in Männermode: Erste Kollektionen und Frühprogramme 1995/96

Neue Renner braucht das Land

Die HAKA lernte in diesem Herbst das Fürchten. Ein Minus-Monat reiht sich an den anderen und für 1995 ist kaum Land in Sicht, obwohl die Rezession andere Branchen langsam, ganz langsam, als geheilt entläßt. Nicht nur in Großstädten wie Köln fiel selbst de

[7724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 043

Mode/HAKA

BTE-Tagung Markt und Mode: Krisenrezepte für den HAKA-Markt

"Was sollen wir nur tun gegen die verdammte Rezession?"

pp Köln - Dem HAKA-Handel geht's bestürzend schlecht. Es fehlen nicht nur die Umsätze. Noch furchterregender ist die Kundenfrequenz. Gibt es Rezepte, wie man aus der Misere rauskommt? Für seine 5. Markt- und Mode-Tagung hatte der BTE einige Anti-Krisen-Pr

[11907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite B028

AUSLAND - SPECIAL / Frankreich

CLAUDE MISEREY: "1995 WIRD ES BESSER"

Ein Gespräch mit dem Präsidenten des SEHM und des französischen HAKA- Verbandes

as - Claude Miserey ist die treibende Kraft der französischen HAKA. Schon 1969 nahm er den Verband in die Hand und gründete 1971 mit Claude Levy den SEHM, dessen Erfolge genauso wie die Promotion im Ausland, ihm zu verdanken sind. TW: Wie sieht es zur Z

[1767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 076

Mode / HAKA

Der Markt der Männermode: Sand im Getriebe

NÜTZLICHE NIEDERLAGEN

Einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche greifen. Vielleicht war das die Assoziation von Richard Avedon bei diesem Foto für Versace, vorige Woche bei den Mailänder Schauen veröffentlicht. Oder war die Assoziation der sich zierende Mann? Sich zieren

[7708 Zeichen] € 5,75

 
weiter