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TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 72

Fashion Menswear Herbst 2016

Innovationstreiber mit Umsatzchancen

Beim Sakko ist pure Klassik out. Doch das Potenzial ist groß, denn Modernes zeigt sich kommerziell.

Volumige, softe Sakko-Stoffe eröffnen dem Handel zusätzliches Potenzial für Umsatzwachstum. Und das in einem Segment, in dem es keinesfalls einfach ist, punktgenau zu ordern und gutes Business zu machen. Die Ausgangslage ist klar: Das klassische Sakk

[2782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 092

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Starke Sakko-Stylings

Das klassische Sakko braucht ein Update. Spannungsreiche Looks und überraschende Qualitäten eröffnen beim Jacket neue Umsatzchancen.

[3767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 92

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Starke Sakko-Stylings

Das klassische Sakko braucht ein Update. Spannungsreiche Looks und überraschende Qualitäten eröffnen beim Jacket neue Umsatzchancen.

[3767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 134

Fashion Konfektion Herbst 2013

TREND

IN BETWEEN

Das Potenzial des Sakkos wird ausgereizt. Zum einen über den Westeneinsatz. Zum anderen über die wärmenden Daunen. Federleicht und nur sehr wenig wattiert, wird das Jacket zum beliebten Jackenersatz.

Leicht und gesteppt Neben dem Westenfake ist das Daunensakko ein weiteres wärmendes Teil in den Kollektionen. Verkäuflicher ist es, wenn es leicht ist und nicht zu stark aufträgt. Wie ein Michelin-Männchen will kein Mann aussehen. Außerdem setzen die K

[2833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 134

Fashion Konfektion Herbst 2013

TREND

IN BETWEEN

Das Potenzial des Sakkos wird ausgereizt. Zum einen über den Westeneinsatz. Zum anderen über die wärmenden Daunen. Federleicht und nur sehr wenig wattiert, wird das Jacket zum beliebten Jackenersatz.

Leicht und gesteppt Neben dem Westenfake ist das Daunensakko ein weiteres wärmendes Teil in den Kollektionen. Verkäuflicher ist es, wenn es leicht ist und nicht zu stark aufträgt. Wie ein Michelin-Männchen will kein Mann aussehen. Außerdem setzen di

[2833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 050 bis 059

Fashion Männermode Frühjahr 2012

HAKA AUSBLICK FRÜHJAHR 2012

Es wird spannend. Die großen Messen stehen an. Noch einmal kurz Zeit, um innezuhalten. Der Männermodehandel geht in die Analyse, freut sich über Bestseller, ärgert sich über Ladenhüter und schmiedet Pläne fürs kommende Frühjahr. Wie verändert sich de

Wie sieht’s aus? Sakkos werden entspannter Klaus-Dieter Schwerma, Pierre Cardin: "Das Sakko wird gegenüber der Sportswear ein bisschen Boden gut machen. Es steht für eine smarte Art von Bekleidung. Blazer in allen denkbaren Variationen geben den Ton

[5988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 060

Fashion

Herbst 2011: Jung, angezogen!

Die neue Männermode hat mehr zu bieten als plakative Sportswear und Holzfäller-Hemden. Vor allem junge, informierte Typen bedienen sich gerne im Fundus traditioneller Herrengarderobe. Hier entsteht ein neues Bild.

Herbst 2011 n.Chr. Ganz Deutschland ist von der Casualisierung erfasst. Ganz Deutschland? Nein! Es gibt eine unbeugsame, junge Klientel, die sich gerade jetzt von der traditionellen Herrengarderobe inspirieren lässt. Die dem Mainstream gerne ausweicht od

[5675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 056

Fashion

ERSTE TRENDS HAKA HERBST 2011

Das Bild war eindeutig: Zum letzten Pitti Uomo in Florenz kamen die deutschen Einkäufer im informierten Einheitslook. Die Protagonisten: Helle Chino, darüber schmales Hemd und blauer Blazer. Am Fuß Veloursleder-Boots - fertig ist der progressive Look. I

[7900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 175

Fashion Konfektion Herbst 09

"Ein deutlich wärmerer Touch"

Angestoßene Oberflächen, tonige Checks, Westen - wie sieht der neue Anzug aus?

"Die Materialien zeigen wieder einen deutlich wärmeren Touch. Diese Retro-inspirierten Einflüsse setzen wir in Verbindung mit klaren Formen und Linien, angelehnt an moderne architektonische Konstruktionen. Parallel dazu wird es weiterhin cleanere Bilder

[1971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 109

Fashion Anzüge & Sakkos Themen Sommer 2009

"Die Silhouette bleibt knackig eng"

Leichtigkeit und wieder erkennbare Dessins erneuern das Bild bei Anzügen

"Die Entwicklung beim Anzug ist eindeutig: uninahe Bilder, Kleinmusterungen, Schattenstreifen, niemals zu laut, das sind die erfolgreichen Themen, die weiterhin gesucht werden. Für große Flächen dürfen es auch Checks sein, um das Bild aufzubrechen. Nur b

[1786 Zeichen] € 5,75

 
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