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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 076

Fashion Outerwear

Neue Rolle für die Wolle

Tweed, Donegals und Fischgrat machen Lust auf neue Optiken. Beim Griff in die Qualitäten überraschen Cashmerebeimischungen. Wolle besticht durch ihre wunderbar soften, attraktiven Warenbilder. Erlebt die Wolle ein Comeback?

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 038

Fashion

Herren-Mode-Woche: Biarritz am Rhein

Irgendwie paradox. Köln war diesmal förmlich zugepflastert mit Hugo Boss-Plakaten. Rund um die Messe und darüber hinaus hatten die Metzinger Werbeflächen belegt. Hugo Boss war da, allgegenwärtig, in jedem Gespräch. Präsent und dominant wie immer - obwohl

[8431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 104

Fashion Outerwear

Trend

Watte-Weste

Frank Brüggemann, Camel: "Wichtig sind sportive Outdoorwesten mit neuen funktionellen Details, Multifunktionstaschen, abtrennbaren Kapuzen im Materialmix, sportive Wendewesten aus BW/Nylon-Kontrast oder eine hochgeschlossene Doubleface-Wollweste." Reine

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 042

Fashion

Männermode-Trend Winter 2000/2001 Erste Signale aus den neuen Kollektionen

Function is fashion

Die bis dato dominierende cleane Sportswear wird, so zeigt sich deutlich in den neuen Kollektionen, im Winter 2000 verstärkt durch betont funktionellere Elemente bereichert. Intelligente High-Tech-Stoffe und Stylingideen mit erkennbarem Zusatznutzen bilde

[3305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 160

Fashion Outerwear

Sportswear in Gelb und Orange ?

Im Herbst werden Asphalt, Silber und Graphit neben Schwarz sicher zu den stärksten Abverkaufsfarben zählen. Wieviel Farbe bringt aber der nächste Sommer? Roland van Zoggel, Lebek & van Zoggel: "Farbe kommt zurück. Nur eben ganz anders. In unkonventionel

[2158 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 023

Fashion

Herren-Mode-Woche

"Die Blume geht auf" - was Heidi Leithäuser bildhaft auf den Zuspruch für die Marke Toni Gard men nach dem Einstieg durch Gerd Frommen bezogen hatte, gilt nach Abschluß dieser Herren-Mode-Woche womöglich für die Männermode insgesamt. So sehr hat diese Mes

[7252 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 148

Fashion Männermode

Wie sieht die Zukunft des Mantels aus?

Über das Thema Mantel zu diskutieren, hat schon lange nicht mehr so viel Freude gemacht. Die Ideen internationaler Stilisten, die Begeisterung junger Kunden und nicht zuletzt steigende Umsatzzahlen sprechen für das modische Stiefkind der Vergangenheit. Ma

[4715 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 058

Mode

Die Ordertrends von Köln: Der gepflegte Mann ist wieder dran

Die neue Eleganz braucht Casual-Gefühl

gk Köln - Outfit heißt das Zauberwort, das die HAKA modisch aufbaut und die ganze Branche umtreibt auf der Suche nach neuen Sortimentsstrategien, spannenden Konzepten mit attraktiver Ware in kombinierbaren Programmen. Eleganz ohne Enge, ohne Strenge, le

[10834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 047

Mode

Unterwegs notiert

Die Sehnsucht der drei Bräute Christi

Vor der "Gottesgabe", einem Gartenlokal mit dem Charme idyllischer Vergessenheit am Rande des Städtchens Rheine zwischen Münsterland und Emsland, vollzog sich jüngst einer jener Akte der (Konsum-)Begehrlichkeit, von denen die Branche derzeit eher träumt a

[5440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 089

Mode

Herren-Mode-Woche: Menschen und Ereignisse in Köln

Messe-Splitter

Gerade richtig waren die übergroßen Messestand-Möbel für den Zwei-Meter-Mann Thomas Sassenbach. Der Geschäftsführer von All for Tall, München, ist Anbieter junger bis avantgardistischer Männermode. >> BILDUNTERSCHRIFT<< Michael Kauf präsentiert als ex

[2013 Zeichen] € 5,75

 
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