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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 076

    Fashion

    Der Markt der Männerhosen

    Denim über alles?

    Erstmals schafften Used-Waschungen in Denim den Durchbruch in die Mitte des Hosenmarktes. Denim läuft stark. Doch Denim kann nicht alles sein. Wir brauchen Alternativen, so der Tenor zwischen Industrie und Handel.

    Weingarten in Köln. Stammabteilung. Ein Mann um die 50. Zufrieden blickt er an sich herunter. Die Jeans, gewaschen, mit Buffies, kombiniert zum lässigen Cordsakko, gefällt ihm. Lässt ihn jünger wirken. Zehn Jahre. Mindestens. In diesem Herbst kam der Dur

    [9601 Zeichen] Tooltip
    DENIM BLEIBT STARK - Mit welchem Anteil partizipieren Denim, Baumwoll-Flachgewebe und Wolle am gesamten Hosenumsatz?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 076

    Fashion Männerhosen

    Woher kommen die jungen Impulse?

    Nach der Vorherrschaft von Basic und Jeans entwickelt die junge Hose wieder Eigenleben. Woher kommen künftig die Impulse ? Ist Techno Strohfeuer oder doch ein Langzeittrend? Dierk Pauli, Deyk: "Das moderne Outfit definiert sich heute mehr denn je über d

    [4273 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 098

    Mode

    Anzüge/Sakkos/Hosen: Modisch-konsumig

    Viel Chic für wenig Geld

    hu - Der Preis führt die Regie, und das Motto heißt, je englischer, desto kommerzieller. Aber, so Stones/Dressmaster, "Der Handel wünscht breite Kollektionen, um Spannung in die Sortimente zu bringen". In der Tat gibt es viel kratives junges Potential in

    [2422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 098

    Mode

    Anzüge/Sakkos/Hosen: Modisch-konsumig

    Viel Chic für wenig Geld

    hu - Der Preis führt die Regie, und das Motto heißt, je englischer, desto kommerzieller. Aber, so Stones/Dressmaster, "Der Handel wünscht breite Kollektionen, um Spannung in die Sortimente zu bringen". In der Tat gibt es viel kratives junges Potential in

    [2422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 058

    Mode

    Die Ordertrends von Köln: Der gepflegte Mann ist wieder dran

    Die neue Eleganz braucht Casual-Gefühl

    gk Köln - Outfit heißt das Zauberwort, das die HAKA modisch aufbaut und die ganze Branche umtreibt auf der Suche nach neuen Sortimentsstrategien, spannenden Konzepten mit attraktiver Ware in kombinierbaren Programmen. Eleganz ohne Enge, ohne Strenge, le

    [10834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Die Ordertrends von Köln: Der Handel ist noch lange nicht fertig mit den Entscheidungen

    Locker weiter auf der Leinenwelle

    Casualwear

    gk - Auch wenn auf der Messe wenig Nachorderlust auf Wolliges und Molliges zu spüren war - im Verlauf der Herbstsaison dürfte in Casualwear noch kräftig nachgeskatet werden, um die Sortimente zu aktualisieren. Voraussetzung: kühleres Wetter und ordentlich

    [23132 Zeichen] € 5,75