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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 076 bis 083

    Fashion Berlin

    BERLINER SIGNALE

    HAKA

    Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

    [8218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 76,77,78,80,82,83

    Fashion Berlin

    BERLINER SIGNALE

    HAKA

    Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

    [8218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 012 bis 014

    Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonauftakt im breiten Markt der Männermode

    Stotternd kamen die Geschäfte zum Herbst in Gang. Bei vielen war ein Umsatzplus im September drin. Die schwache Vorlage aus dem Vorjahr relativierte das Ergebnis aber deutlich. Erst im Oktober wurde es kälter und die Bedarfskäufer griffen zur herbstl

    Farbige Hosen. Sie bereichern die Stammabteilungen und sorgen für gute Laune im Hosen-Sortiment. Zugleich sind sie Umsatzbeschleuniger für die Basic-Buxen nebenan. Der Saisonstart hat gezeigt: Vor allem bei Hosen trauen sich Männer an Curry und Co. „Was

    [5337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 12,13,14

    Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonauftakt im breiten Markt der Männermode

    Stotternd kamen die Geschäfte zum Herbst in Gang. Bei vielen war ein Umsatzplus im September drin. Die schwache Vorlage aus dem Vorjahr relativierte das Ergebnis aber deutlich. Erst im Oktober wurde es kälter und die Bedarfskäufer griffen zur herbstl

    Farbige Hosen. Sie bereichern die Stammabteilungen und sorgen für gute Laune im Hosen-Sortiment. Zugleich sind sie Umsatzbeschleuniger für die Basic-Buxen nebenan. Der Saisonstart hat gezeigt: Vor allem bei Hosen trauen sich Männer an Curry und Co. „

    [5336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 046

    Fashion

    Chino-Mania

    Der Chino-Look und seine Facetten

    Alle wollen Chinos. Die Frauen, die Männer, die Jungen, die Alten. Viele schon jetzt, die Einkäufer noch mehr für nächsten Sommer. Und was wird aus den Jeans? Eine Bestandsaufnahme.

    Zum allseits dominierenden Denim gab es bisher kaum eine Alternative: In den Hosen-Abteilungen stapelten sich die Jeans. Die Einkäufer klagten über Langeweile auf den Flächen. Flachgewebe, casual interpretiert, sah man bestenfalls in der modischen Spitze

    [9518 Zeichen] € 5,75