Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Mehr virtuelle Einkäufe

Symposium nimmt Internet ins Visier - Mittelstand im Netz

kon. Montreux/Bonn, 24. April. Das Shopping im Internet stand im Blickpunkt des Internationalen Direktmarketing-Symposiums in Montreux. Rund 130 Referenten und Teilnehmer informierten sich während des zweitägigen Branchentreffs in der Schweiz über neue Tr

[2123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 109

Messezeitung Marketing Services

Aus für die Postadresse

Databasemarketing unter neuen Vorzeichen. Begehrte Potentialinformationen. Die aktuellen Trends. Von Hanspeter Heckel

Adressen einfach sammeln und dann via Listbroking an die diversen Interessenten distribuieren - das gehört wohl schon bald der Vergangenheit an. Um diese Tatsache wissen sowohl die Anwender solcher Datenbanken als auch die Broker. Die führenden Anbieter s

[8155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 066

Dialog Call-Center

Telemarketer sehen im Internet gute Ergänzung

Die Frage des Qualitätsmanagements und die Diskussion um Chancen und Grenzen der Online-Option beschäftigen derzeit die Verantwortlichen in den Call-Centern. HORIZONT befragte Deutschlands Agenturbosse nach ihrer Meinung. Umfrage von Hans-Peter Hecke

Michael Raum, Geschäftsführer Sellbytel, Nürnberg 1 Sellbytel hat bereits vor acht Jahren die Funktion des Qualitätsmanagers geschaffen. Dieser macht nichts anderes, als sich in die Lage des Kunden zu versetzen und aus dessen Sicht die jeweilige Arbeit

[14910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 028

Handel/Neue Läden

Neue Läden: Teilumbauten - Monomarken-Stores - Shop-in-shops

Mit mehr Power vor Ort

Der Handel ist auf der Suche nach mehr Profil. Daß es dabei jedoch nicht immer gleich ein komplett neuer Geschäftsauftritt sein muß, um seine Fachkompetenz unter Beweis zu stellen, zeigen die vielen kleinen Teileröffnungen dieser Saison. Denn bereits der

[6883 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite 082

CeBIT-Report

Informationstechnik

Der Einzelhandel rüstet auf

Nach einem kräftigen Rückgang der IT-Investitionen im Vorjahr stockt der Handel in diesem Jahr sein Budget für die Büro- und Datentechnik kräftig auf.

Der bundesdeutsche Handel, vor allem die größeren Unternehmen mit mehr als 20 Beschäftigten, rüstet in puncto Informations- und Kommunikationstechnik kräftig auf. Um insgesamt 13 Prozent sollen die Investitionen in IT-Technik in diesem Jahr wachsen und na

[8671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 034

Journal Magazin

GDI/Läden mit Zukunft

Virtuell versus reell

Daß ein Seminar des renommierten Gottlieb-Duttweiler-Institutes (GDI) zum Thema "Läden mit Zukunft" einen Schwerpunkt auf multimediale Vertriebskanäle legte, enttäuschte so manchen Praktiker aus dem Handel. Doch offenbar billigt das ehrwürdige Institut de

[3499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 045

Interactive Know how

Das Internet ist tot, lang lebe das Internet

Online-Dienste müssen den Verkehr auf Datenautobahnen regeln und werden sich als interaktive Marketing-Plattform durchsetzen / Von Detlev Spierling

FRANKFURT Wird die Datenautobahn zum Opfer ihres Erfolges, wie es das US- Magazin "Business Week" prophezeit? Detlev Spierling, Sprecher von Germany.Net, glaubt, daß sich die Online-Dienste gegenüber dem Internet durchsetzen werden. "Das Internet von he

[4336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 042

Handel

USA: Aktuelle Entwicklungen im US-Einzelhandel

Micro-Läden versus Mega-Stores

le New York - Die Zukunft neuer und alter Betriebstypen und die kommerziellen Chancen des Internets waren zentrale Themen auf der Jahrestagung des US-Einzelhandelsverbandes NRF. Micro-Konzepte vs. Mega-Stores war ein viel diskutiertes Thema auf der Jahr

[6505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 034

Handel/Praxis

Seminare

Nachfolge: Der Generationswechsel im Familienunternehmen wird zu einem immer schwierigeren Problem. Die Unternehmensberatung Grässle & Partner will mit einem neuen Seminarprogramm helfen, den Generationswechsel erfolgreich zu bewältigen. Es werden dreitäg

[3307 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 032

Pizza Special

6 Delivery-Profis:

Bei Regen brummt's

Marktlage,Werbung, Marketing,Sortimentspolitik,Operationsprobleme,Zukunft

Giuseppe Danzé, Pippo's PizzaExpress, Kirchheim-Ötlingen: Aktuell tragen 7 Filialen bzw. Franchisebetriebe im schwäbischen Landkreis Esslingen den Namen - 'die Hotline nach Klein-Italien!'. Das besondere ist ihre Standortstrategie. Danzé, gebürtiger Ita

[14104 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter