Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 030

Gastronomie

Dem Outdoor-geschäft einheizen

Die Deutschen haben das Essen und Trinken unter freiem Himmel liebgewonnen, die Gastronomen sich darauf eingestellt. Auch das Angebot an Garten- und Terrassenausstattung wird ständig weiterentwickelt. Wer im September die Fachmesse für Gartenmöbel, Spoga

[6034 Zeichen] € 3,80

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 129

Wohnen

Raumgestaltung im Cyber Space: Systeme für die Heimtextilien-Branche

Die multimediale Zukunft

mk/mf Frankfurt - Die Einstellung des deutschen Handels zum Thema "Neue Medien" ist wohl am treffendsten mit "bedächtig abwartend" zu bezeichnen: weder Euphorie noch Ablehnung bestimmen derzeit die Situation. Gleichwohl gelangen immer mehr Händler zu de

[4068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 077

Interactive Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Das Bytes-Business erfordert langen Atem

Aus dem modisch-kurzweiligen Trend um die neuen Medien und Online- Kommunikation entwickelt sich allmählich ein ernsthaftes Geschäftsfeld für Marketer

FRANKFURT Der Hype um den wolkigen Allerweltsbegriff Multimedia hat sich gelegt. CD-Roms, interaktive Kiosksysteme und das Internet verlieren ihre mythischen Elemente. Statt dessen beginnen sich die Konturen für potentielles Marketing- Business mit den Bi

[6559 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1996 Seite 063

Gastromagazin

XII. Rémy Forum

Blick in die Zukunft

"Architektur und Design spielen eine größere Rolle in der Gastronomie, gleichzeitig ist der Konsument nicht mehr eindimensional festlegbar auf Fast- Food oder Gourmet. Darauf müssen wir uns alle einstellen." Mit diesen Worten eröffnete Dominique Hériard D

[2893 Zeichen] € 3,80

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

Handel

Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

Shopping mit der Maus

Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

[27103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 003

Seite Drei Service

Der Handel geht Online

LZ-Serie über Multimedia - Trends und Perspektiven

rod. Frankfurt, 12. September. Der deutsche Handel steigt jetzt richtig in das Online-Geschäft ein. Die ersten Waren sind bereits im Internet abrufbar, interaktives Fernsehen ist in der Erprobungsphase. Die Metro-Gruppe bietet über ihren Internet-Provid

[2061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 041

Interactive Hyperlink

Burdas Online macht Entschlackungskur

Burda will keinen digitalen Gemischtwarenhandel betreiben / Das Internet soll kein virtueller Schauplatz L'art pour l'art sein / Interview mit Peter Weidermann

MÜNCHEN Der deutsche Großverlag Burda hat seine Zahlungen an die Luxemburgische Gesellschaft Europe Online S.A., an der er zu 26 Prozent beteiligt ist, eingestellt (HORIZONT 28/96). Dr. Peter Weidermann, der bei Burda seit Juli für Multimedia zuständig is

[10004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 054

Media Die grössten deutschen Verlage

Mit Bits und bewegten Bildern aus der Printwelt

Verlagshäuser wandeln sich zu Content Providern / Online-Werbung beeinträchtigt Zeitungen

Für Verlage sind Online-Welten und Internet derzeit eine zentrale Herausforderung. Noch herrscht Unsicherheit, inwieweit das angestammte Print- Geschäft davon tangiert wird. Dennoch gilt für die meisten großen Verlage das Motto von Hubert Burda: "Go to w

[7941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 044

Interactive Hyperlink

Nach Anarchie und Hysterie beherrscht endlich Strategie das Marketing im Web

Die technischen Möglichkeiten des Internets werden oft stark überschätzt / Ein strategisches Konzept mit genauer Zielsetzung ist wichtig / Von Rainer Kiefer

FRANKFURT Die Entwicklung der Unternehmens- und Markenpräsenz im World Wide Web lassen sich trefflich in drei Phasen unterteilen. Ernst zu nehmende Erfolge im Umgang mit den Online-Medien stellen sich allerdings erst in der dritten Phase ein. Die erste

[5744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 012

Interactive News

Das Leben nach dem Internet

Medienforum NRW diskutierte die Zukunft der Online-Dienste

KÖLN Wie sich Online-Dienste gegenüber dem Internet profilieren wollen, konnte man auf dem Multimedia-Kongreß, der im Rahmen des Medienforums Nordrhein-Westfalen stattfand, erfahren. Bei der Podiums-Diskussion "Digitale Revolution oder zukunftslose Vision

[3293 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter