Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 091

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zielgruppenkontakt durch Mehrwertdienste und Audiotex Das Seminar richtet sich an Kundenberater, Mediaplaner, Marketing- und Werbeleiter. Programm: Dieses Seminar vermittelt den Teilnehmern einen Überblick über die neuen

[5714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 028

International

Home-Shopping-Kanälen fehlt Schwung

Zukunftsmusik spielt auf dem World Wide Web / Kurskorrektur der amerikanischen TV-Shopping-Sender / Neue Angebote sollen jüngere Zielgruppen locken

NEW YORK Noch Anfang der 90er galt TV-Home-Shopping als einer der ganz heißen Zukunftsmärkte der USA. Inzwischen hat sich das Klima deutlich abgekühlt. Nicht etwa, daß die Luft aus dem Home-Shopping raus wäre - ganz im Gegenteil. Nur weht der Wind mehr un

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 050

Interactive Hyperlink

In Manhattan tobt der Internet-Kampf

New York als Zentrum der Online-Gemeinde / Die Online-Dienste in den USA positionieren sich um / Interview mit John Kayser, Internet-Scout für Pro Sieben

NEW YORK Daß den USA auch in Sachen Online-Kommunikation eine Vorreiter- Rolle zukommt, ist unbestritten. Aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten kamen und kommen die maßgeblichen technologischen und inhaltlichen Anstöße beim Ausbau des Communication

[9145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 070

Report CeBIT 96

Die CeBIT wird zum großen Internet-Cafe

Globaler Marktplatz für Hard- und Software / Boom der Online-Dienste und Deregulierung des Telekommunikationsmarktes dominieren das Messegeschehen

Was bringt die weltgrößte Messe für computerbasierte Information und Kommunikation? Klarheit statt Konfusion? Die I+K Branche bewegt zwei große Themen. Es sind dies der phänomenale Aufstieg des Internet und die endgültige Privatisierung der Telekom einsch

[11757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 056

EDV Special

TW INTERVIEW

Jacobs: Der intensive Kontakt zu dem Kunden ist unerläßlich

"EDV kann unternehmerisches Handeln nicht ersetzen"

Interview mit Dr. Siegfried Jacobs, Geschäftsführer des Bundesverbandes des Deutschen Textileinzelhandels e.V. (BTE), in Köln. TextilWirtschaft: Herr Dr. Jacobs, nur zirka 15 Prozent aller Textileinzelhändler nutzen ein EDV- gestütztes Warenwirtscha

[10391 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1996 Seite 051

Gastronomie

Gastronomie im Internet

Restaurant internet.de

Online im Internet - das klingt schick, und wer hip sein will, hat seine eigene Homepage. Aber für wen macht der Aufwand wirklich Sinn? Birgt das Internet auch für die Gastronomie einen Nutzen und wie bekommt man überhaupt eine Seite darin? Einen ersten P

[12840 Zeichen] € 3,80

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 042

Handel

Homeshopping: Das Internet regt die Phantasie der Kaufleute an

Schöne neue Warenwelt?

jm Frankfurt - Bieten die neuen Online-Medien neue, lukrative Chancen für Handel und Hersteller? Oder besteht für die derzeit grassierende Internet- Euphorie kein Anlaß? "Multimedia" war das Wort des Jahres 1995. Der Begriff feierte im vergangenen Jahr

[6200 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1995 Seite 032

Hotelmarkt

Gut für Hotels - bitter für Reisebüros

Gerade in der Tourismus-Branche ist das Internet schon weitaus mehr als ein Marketing-Gag. Der Dachverband der US-Reiseveranstalter prophezeit eine Ablösung der klassischen Reisebüros durch das Internet. Immer mehr Airlines, Hotels und Mietwagenfirmen bie

[8339 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 060

Service Checkout/Logistik

Harter Wettbewerb um Kunden

Studie zur Marktentwicklung von zehn in- und ausländischen Online-Diensten

juh. Düsseldorf, 7. September. Einen harten Wettbewerb um Kunden und Positionen auf dem Online- Markt prognostiziert eine Studie der MGM Media Gruppe, München. In einer Marktübersicht werden erstmals zehn in- und ausländische Online-Dienste verglichen sow

[10265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 006

37. TW-Forum

John Shea: Kataloge, Läden, Datennetze - Einkaufen in Amerika

"Watch out 2010!"

jm Heidelberg - Bedingt durch die technologische Revolution hat sich in den USA neben dem stationären Handel und dem Katalog-Versandhandel mittlerweile ein dritter Vertriebskanal etabliert: Electronic Shoppping. John Shea ist davon überzeugt, daß das Eink

[8699 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter