Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 023

Praxis

Blick über den großen Teich

USA: Drei Web-Trends, die den Werbemarkt 2012 bestimmen werden / Mögliche Treiber auch für Entwicklungen in Europa Ulrike Langer

Trends, die heute in den USA den Ton angeben, schwappen früher oder später meist auch nach Europa und Deutschland. Ein Blick über den Teich lohnt sich also allemal - in diesem Fall zeigt er, wie stark so manche digitale Entwicklung in den USA bereits eta

[8398 Zeichen] Tooltip
Prognose: Mobile Internetnutzung wächst rasant - Entwicklung 2010 bis 2015 in den USA

Locations based Services stark akzeptiert - Mobile WLAN-Nutzer USA, die bereit sind, ihren Aufenthaltsort mobil preiszugeben, um relevantere Informationen zu erhalten (Anteil der Befragten in Prozent)

Werbeumsätze der Suchmaschinengiganten - Entwicklung der Top-4-Anbieter 2009 bis 2012 in den USA (in Mrd. US-Dollar)
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 034

Report Out-of-Home-Media

Außenwerber gehen ins Netz

Nach Ansicht der Big Playersteht Out-of-Home amBeginn einer neuen Ära, dievon Interaktion geprägt ist.Selbst Skeptiker ziehen mit.

Im Sommer gab es unter innovationsfreudigen Außenwerbern nur ein Thema: Seoul. Der britische Lebensmittelkonzern Tesco hatte in einem U-Bahnhof der südkoreanischen Hauptstadt Plakattafeln mit Fotos beklebt, auf denen Regale mit Waren des täglichen Bedarf

[6591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 129

B&B Birthday Book the product

„iPads, die gerollt werden wie Zeitungen“

Ken-Tonio Yamamoto arbeitet als Filmemacher und New Media Künstler für internationale Labels in Berlin. Karin Leiberg fragte ihn, was die Modewelt in Zukunft bewegen wird.

Das Video wird als spannendstes Zukunftsmedium der Modebranche propagiert und längst von großen Labels wie YSL oder Viktor&Rolf genutzt. Welche Rolle spielt das Bewegtbild in der Vermittlung von Mode? Die rasante Entwicklung des Internets hat den Film

[4205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 129

B&B Birthday Book the product

„iPads, die gerollt werden wie Zeitungen“

Ken-Tonio Yamamoto arbeitet als Filmemacher und New Media Künstler für internationale Labels in Berlin. Karin Leiberg fragte ihn, was die Modewelt in Zukunft bewegen wird.

Das Video wird als spannendstes Zukunftsmedium der Modebranche propagiert und längst von großen Labels wie YSL oder Viktor&Rolf genutzt. Welche Rolle spielt das Bewegtbild in der Vermittlung von Mode? Die rasante Entwicklung des Internets hat den

[4205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 064

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Luxus aus der Sprühdose

Ein New Yorker Trendforscher über revolutionäre Modetrends

Sportswear mit integrierten Solarzellen, Gummistiefel mit Steckdosen und digitale Prints, die als Computer-Codes fungieren. Das sind nach Ansicht von David Wolfe, Creative Director bei dem New Yorker Trendforschungs-Unternehmen The Doneger Group, einige

[1971 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 21.09.2010 Seite 016

Trends

SHOPKONZEPTE

Produkte nach Maß

Ob Schokolade, Müsli, Parfüm oder Schmuck: Online Handel stellt vier Webshops vor, bei dem der Kunde nach eigenen Wünschen individuell gefertigte Produkte kaufen kann. Sybille Wilhelm

[6008 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 30.06.2010 Seite 030

Technik

VIDEO

Bewegte Zeiten

Videos werden bei der Produktpräsentation im Onlineshop immer wichtiger. Doch sie können auch als Marketinginstrument eingesetzt werden.

[3132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 032

Medien

Onliner trotzen der Wirtschaftskrise

In der Digital-Branche meldet die Hälfte der Unternehmen für 2009 ein Umsatzplus / Display-Vermarktung gerät unter Druck

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft hat die Trendthemen im Onlinemarkt für das Jahr 2010 ermittelt. Ganz oben auf der Agenda stehen: Social Media, Mobile, Video Ads und Datenschutz. Die meisten Unternehmen der digitalen Branche haben das Krisenjahr 20

[6017 Zeichen] Tooltip
Die Hälfte der befragten Unternehmen steigert Umsatz trotz Krise -Umsatzentwicklung der Unternehmen der digitalen Branche - Angaben in Prozent

Fast alle Befragten rechnen mit Wachstum im Onlinemarkt - Prognose: Entwicklung der einzelnen Medienbereiche 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 08.08.2009 Seite 018

Management & Praxis Sales & Marketing

Im Alter wächst die Lust aufs Netz

Über Fünfzigjährige sind die am schnellsten wachsende Gruppe der Internetnutzer / Klarer Onlineauftritt bringt neue Gäste

STUTTGART. Das Internet scheint heutzutage allgegenwärtig. Dennoch gibt es Nutzergruppen, die hinsichtlich der Internetwerbung von der kleinen und mittleren Gastronomie noch weitgehend stiefmütterlich behandelt werden. Damit verschenken Gastronomen ein w

[5183 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 02.05.2009 Seite 001

Seite 1

Der Gast schmunzelt und bucht

AHGZ Leaders Day: Wie Hoteliers über das Netz ihre Erlöse steigern können

GÖTTINGEN. "Ihre Homepage ist mehr als ein Hausprospekt. Machen Sie Ihr Produkt kaufbar!" Für Carolin Brauer ist jede Homepage, auf der ein Gast nicht sofort buchen kann, unvollständig. Die Geschäftsführerin der Quality Reservations Deutschland GmbH und

[1305 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter