Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 39,40

    Marketing

    „Ein zukunftsträchtiges Berufsfeld“

    Für die Werbung sind Influencer wichtige Multiplikatoren – Die großen Etats landen aber nach wie vor beim Fernsehen

    Frankfurt. Über Influencer-Marketing wird viel geredet und geschrieben, manche sehen darin bereits den Trend des Jahres. Doch so leicht gibt sich TV nicht geschlagen: Die großen Werbebudgets landen noch immer bei den Fernsehanstalten.

    [8977 Zeichen] Tooltip
    Wo die Musik spielt - Musik-Videos finden Jungs und Mädchen gleichermaßen gut Am liebsten Youtube - Welche Internetangebote Jugendliche bevorzugen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 030

    Kundenorientierung

    Im Schlepptau zum Kunden

    Shoppen online per Telefon, Fax oder Internet: Strategen sehen darin die Zukunft im kundenorientierten Marketing. Die großen Handelsunternehmen versuchen sich mit dem Heimliefergeschäft. Wer kocht, ist in der Familie Engler nie Anlaß zu Streit gewesen. Fü

    [8451 Zeichen] € 3,80

    Der Handel Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite S012

    HITS Handels Informations + Technologie Systeme

    Internethandel

    Enorme Steigerung erwartet

    Prognosen und Studien gehen von explodierenden Umsätzen im Internethandel aus. Die wichtigsten deutschen Anbieter fühlen sich für den Ansturm gewappnet. Der Freizeitforscher Horst Opaschowski, mit langfristigen Trends wohlvertraut, wußte beruhigendes au

    [8685 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite 082

    CeBIT-Report

    Informationstechnik

    Der Einzelhandel rüstet auf

    Nach einem kräftigen Rückgang der IT-Investitionen im Vorjahr stockt der Handel in diesem Jahr sein Budget für die Büro- und Datentechnik kräftig auf.

    Der bundesdeutsche Handel, vor allem die größeren Unternehmen mit mehr als 20 Beschäftigten, rüstet in puncto Informations- und Kommunikationstechnik kräftig auf. Um insgesamt 13 Prozent sollen die Investitionen in IT-Technik in diesem Jahr wachsen und na

    [8671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 056

    EDV Special

    TW INTERVIEW

    Jacobs: Der intensive Kontakt zu dem Kunden ist unerläßlich

    "EDV kann unternehmerisches Handeln nicht ersetzen"

    Interview mit Dr. Siegfried Jacobs, Geschäftsführer des Bundesverbandes des Deutschen Textileinzelhandels e.V. (BTE), in Köln. TextilWirtschaft: Herr Dr. Jacobs, nur zirka 15 Prozent aller Textileinzelhändler nutzen ein EDV- gestütztes Warenwirtscha

    [10391 Zeichen] € 5,75