Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 136

    Media Mediaplanung 2000/Forschung

    Print macht Druck

    Die Zeitschrift steht bei Planern hoch im Kurs. Sieben Trends kennzeichnen die Arbeit mit dem Medium. Von Adrian Weser

    Das Medium "Zeitschriften" hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Mit erfolgreichen Neueinführungen und der Optimierung bestehender Konzepte konnten Auflage und Reichweite ausgebaut werden. Print startet mit Schwung ins neue Millennium. Aber nic

    [7915 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 048

    Interactive

    Kommentar

    Die drei Ns

    Nachrichten, Nutzwert, Navigation - diese drei großen Ns gelten in den USA seit mindestens einem Jahr als Non-plus-ultra für nachrichtlich orientierte Internet-Angebote. An den drei großen Ns orientiert sich nun auch Spiegel Online. Und - feinsinnig, wie

    [998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 045

    Interactive Know how

    Das Internet ist tot, lang lebe das Internet

    Online-Dienste müssen den Verkehr auf Datenautobahnen regeln und werden sich als interaktive Marketing-Plattform durchsetzen / Von Detlev Spierling

    FRANKFURT Wird die Datenautobahn zum Opfer ihres Erfolges, wie es das US- Magazin "Business Week" prophezeit? Detlev Spierling, Sprecher von Germany.Net, glaubt, daß sich die Online-Dienste gegenüber dem Internet durchsetzen werden. "Das Internet von he

    [4336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 054

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Mit Bits und bewegten Bildern aus der Printwelt

    Verlagshäuser wandeln sich zu Content Providern / Online-Werbung beeinträchtigt Zeitungen

    Für Verlage sind Online-Welten und Internet derzeit eine zentrale Herausforderung. Noch herrscht Unsicherheit, inwieweit das angestammte Print- Geschäft davon tangiert wird. Dennoch gilt für die meisten großen Verlage das Motto von Hubert Burda: "Go to w

    [7941 Zeichen] € 5,75