Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 042

    Report Mediaplanung I

    Meta-Medium Internet

    Monatlich erscheinen Studien zur Mediennutzung. Tenor: Das Web wird zum Leitmedium, klassische Medien können nur durch Funktionalität gegenhalten.

    [8191 Zeichen] Tooltip
    TV und Print verlieren bei Werbespendings - Prognose der Media-Investitionen bis 2015 - Share of Advertising in Prozent

    Nur Internet findet mehr Zuspruch bei Nutzern - Prognose der Mediennutzung bis 2015
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 100

    Interactive Medienhäuser

    Die Jagd nach dem Schatz

    Abwarten, vorsichtig handeln oder aktiv nach vorne gehen - die Strategien der Medienhäuser klaffen weit auseinander Von Andreas Weber

    Selten hat sich die Medienbranche in Deutschland so schwer getan wie in diesem Herbst. Schuld sind die dynamischen Entwicklungen bei den neuen Medien, die heftig am angestammten Kerngeschäft rütteln und scheinbar schwer in den Griff zu bekommen sind. Die

    [9635 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 068

    Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

    Politiker hinken der Entwicklung hinterher

    Für viele ist die Verschmelzung bisher getrennter Medien schon Realität. Künftige Entwicklungen hängen wesentlich von politischen Rahmenbedingungen ab.Sie mitzugestalten, hat sich die Multimediaplattform im VPRT vorgenommen. HORIZONT sprach mit deren

    Zur diesjährigen Ifa in Berlin rückt eine Vokabel in den Blickpunkt: Medienkonvergenz. Gemeint ist damit die Verschmelzung bisher getrennter Medien durch die Computer- und Digitaltechnologien. Über die weitreichenden Auswirkungen der damit einhergehenden

    [14171 Zeichen] € 5,75