Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 100

    Interactive Medienhäuser

    Die Jagd nach dem Schatz

    Abwarten, vorsichtig handeln oder aktiv nach vorne gehen - die Strategien der Medienhäuser klaffen weit auseinander Von Andreas Weber

    Selten hat sich die Medienbranche in Deutschland so schwer getan wie in diesem Herbst. Schuld sind die dynamischen Entwicklungen bei den neuen Medien, die heftig am angestammten Kerngeschäft rütteln und scheinbar schwer in den Griff zu bekommen sind. Die

    [9635 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite S012

    HITS Handels Informations + Technologie Systeme

    Internethandel

    Enorme Steigerung erwartet

    Prognosen und Studien gehen von explodierenden Umsätzen im Internethandel aus. Die wichtigsten deutschen Anbieter fühlen sich für den Ansturm gewappnet. Der Freizeitforscher Horst Opaschowski, mit langfristigen Trends wohlvertraut, wußte beruhigendes au

    [8685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 070

    Interactive Know How

    Ohne Internet verschlafen wir die Zukunft?

    Bis der Online-Anschluß so selbstverständlich ist wie Telefon und Fernseher, wird einige Zeit vergehen/Anbieter müssen noch viel lernen/Von Jörg Bueroße

    DÜSSELDORF Nach euphorischen Prognosen für die Entwicklung des Internet sind es 1997 geschätzte vier Millionen Bundesbürger, die das Netz als Informations- und Unterhaltungsquelle heranziehen. Gründe für die Zurückhaltung und Perspektiven für die nächsten

    [12115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

    Handel

    Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

    Shopping mit der Maus

    Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

    [27103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Das Leben nach dem Internet

    Medienforum NRW diskutierte die Zukunft der Online-Dienste

    KÖLN Wie sich Online-Dienste gegenüber dem Internet profilieren wollen, konnte man auf dem Multimedia-Kongreß, der im Rahmen des Medienforums Nordrhein-Westfalen stattfand, erfahren. Bei der Podiums-Diskussion "Digitale Revolution oder zukunftslose Vision

    [3293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 042

    Handel

    Homeshopping: Das Internet regt die Phantasie der Kaufleute an

    Schöne neue Warenwelt?

    jm Frankfurt - Bieten die neuen Online-Medien neue, lukrative Chancen für Handel und Hersteller? Oder besteht für die derzeit grassierende Internet- Euphorie kein Anlaß? "Multimedia" war das Wort des Jahres 1995. Der Begriff feierte im vergangenen Jahr

    [6200 Zeichen] € 5,75