Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 077

    Interactive

    Gigatrend Publishing on Demand

    Printmedien und digitale Publikationen werden als fast gleichwertige Verlagsprodukte angesehen / Kein papierloser Verlag

    FRANKFURT Die technische Entwicklung im Publikationswesen ist rasant und spannend. Gigatrend 1999: Publishing on Demand. Dem Online-Buchhandel wird für 2003 ein Umsatz von 1,2 Milliarden Mark prognostiziert. Das entspricht rund 7 Prozent des gesamten Buch

    [6400 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 041

    Interactive

    Baustellen weisen ins Jahr 2000

    Der Wechsel zum nächsten Jahrtausend liegt für die meisten Netz-Anbieter noch in weiter Ferne / Ausgereifte Konzepte fehlen

    FRANKFURT Im Internet bedeutet ein Jahr ein halbe Ewigkeit. Wohl deshalb stecken die meisten Web-Anbieter für den anstehenden Jahrtausendwechsel noch in der Planungsphase. Schon vor zwei Jahren gestartet ist dagegen Deutschland2000.de und hat erfolgreich

    [5790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 056

    Interactive

    Steiniger Weg zum Cybermoney

    Das Internet verändert die Distributionswege/Verleger und Dienstleister müssen umdenken/Von Ralph Peter Rauchfuss

    FRANKFURT Wer sich heute nicht ernsthaft mit den neuen Medien auseinandersetzt, gleich ob Produkt-, Dienstleistungs- oder Informations- Anbieter, auf den wird der Ausspruch zutreffen: "Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen fressen di

    [7594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 076

    Interactive

    Online-Poll zur Medienzukunft

    Bis zum 10. Dezember können sich User an Umfrage beteiligen

    HAMBURG Seit Anfang dieser Woche läuft die große Online-Befragung von Club.Net und HORIZONT.NET zur Zukunft der Medienbranche. Unter der Internet- Adresse des B-to-b-Dienstes aus dem Axel-Springer-Verlag (www.clubnet.de) können sich Internet-Nutzer an d

    [1750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 105

    Interactive

    Kommentar

    Datenmangel

    Zuerst die gute Nachricht: Die Mehrheit der Großunternehmen in Deutschland hat erkannt, daß das Online-Medium mittels eigener Website das gesamte Marketing sehr gezielt unterstützen kann. Entsprechend ist die Bereitschaft gestiegen, in die Kommunikation v

    [985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 104

    Interactive

    Elektronisches Alltagsgeschäft

    Online und CD-Rom nicht länger Exoten im Publikationswesen / Digitale Medien gehören zum selbstverständlichen Repertoire

    FRANKFURT Während die einen schon den Niedergang der elektronischen Medien prognostizieren, brechen die anderen gerade auf zu neuen digitalen Ufern, und die dritten haben CD-Rom und Online ganz selbstverständlich in ihr Publikationsangebot integriert. Das

    [4188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 104

    Interactive

    Kommentar

    Konsolidierung

    Wenn man den einen glaubt, dann steht der Niedergang des elektronischen Publizierens bevor. Der Ausstieg einiger prominenter Verlage aus dem Geschäft scheint das zu bestätigen. Darum sind die Kassandrarufe zur Zukunft der Branche genauso laut, wie derselb

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 048

    Interactive

    Push fürs Internet-Marketing

    Webcasting: die Verbeugung vor Mister Couch potato/Doch kritische Stimmen warnen vor einem neuen Hype

    Frankfurt Die Erfolge von US-Newcomern wie Pointcast und Backweb heizen die Diskussion um Pull- und Pushmarketing im Web neu an: Ist Webcasting zukunftsweisend fürs Marketing im Internet? Webcasting ist ein ideales Tool für alle faulen, aber intelligent

    [4576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 048

    Interactive

    Kommentar

    Die drei Ns

    Nachrichten, Nutzwert, Navigation - diese drei großen Ns gelten in den USA seit mindestens einem Jahr als Non-plus-ultra für nachrichtlich orientierte Internet-Angebote. An den drei großen Ns orientiert sich nun auch Spiegel Online. Und - feinsinnig, wie

    [998 Zeichen] € 5,75