Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 041

    Interactive Hyperlink

    Burdas Online macht Entschlackungskur

    Burda will keinen digitalen Gemischtwarenhandel betreiben / Das Internet soll kein virtueller Schauplatz L'art pour l'art sein / Interview mit Peter Weidermann

    MÜNCHEN Der deutsche Großverlag Burda hat seine Zahlungen an die Luxemburgische Gesellschaft Europe Online S.A., an der er zu 26 Prozent beteiligt ist, eingestellt (HORIZONT 28/96). Dr. Peter Weidermann, der bei Burda seit Juli für Multimedia zuständig is

    [10004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 044

    Interactive Hyperlink

    Nach Anarchie und Hysterie beherrscht endlich Strategie das Marketing im Web

    Die technischen Möglichkeiten des Internets werden oft stark überschätzt / Ein strategisches Konzept mit genauer Zielsetzung ist wichtig / Von Rainer Kiefer

    FRANKFURT Die Entwicklung der Unternehmens- und Markenpräsenz im World Wide Web lassen sich trefflich in drei Phasen unterteilen. Ernst zu nehmende Erfolge im Umgang mit den Online-Medien stellen sich allerdings erst in der dritten Phase ein. Die erste

    [5744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 050

    Interactive Hyperlink

    In Manhattan tobt der Internet-Kampf

    New York als Zentrum der Online-Gemeinde / Die Online-Dienste in den USA positionieren sich um / Interview mit John Kayser, Internet-Scout für Pro Sieben

    NEW YORK Daß den USA auch in Sachen Online-Kommunikation eine Vorreiter- Rolle zukommt, ist unbestritten. Aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten kamen und kommen die maßgeblichen technologischen und inhaltlichen Anstöße beim Ausbau des Communication

    [9145 Zeichen] € 5,75