Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 035

    Marketing und Marken

    Trends

    Charmante Nostalgie Ob Sixt, Wrigley, Sinalco oder Audi - immer mehr Markenartikler entdecken die gute alte Unternehmenshistorie und bauen sie in ihre Kommunikation ein. Und lassen keine Gelegenheit aus, Jubiläen ausgiebig und öffentlichkeitswirksam zu f

    [1963 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 014

    Handel & Politik

    Die Partner prüfen sich

    Internet, Fabrikverkauf und Marken-Shops - hat die Industrie die Macht, den Handel auszukontern? Wissenschaftler und Berater schließen das nicht aus, doch Hersteller und Händler winken in seltener Eintracht ab.

    Text: Uwe Rosmanith Es klingt nach vorbildlicher Ehe, in der der Scheidungsrichter keine Chance hat: Industrie und Handel sind "wechselseitig abhängig" und bleiben es auch, steht für den Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) fest. Weil die Händ

    [23368 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 004

    Inhalt

    Aus Herstellern werden Händler

    Früher war alles ganz einfach: Die Hersteller produzierten und der Handel verkaufte die Ware an den Endverbraucher. Doch nun tun sich in der vorbildlichen Ehe tiefe Risse auf: Die Industrie verfügt über Möglichkeiten, in die ureigenste Domäne des Handels

    [1218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 016

    Handel

    Projekt Zukunft

    In zwei, drei Jahren werden Handelsformen die Märkte bestimmen, an die wir heute noch gar nicht denken", prophezeit Pentland-Chef Pier Righi. Die Zukunft hat schon begonnen: Der Handel in City-Lagen investiert in seine Kompetenz, während sich auf der Grün

    [4435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    GDI/Läden mit Zukunft

    Virtuell versus reell

    Daß ein Seminar des renommierten Gottlieb-Duttweiler-Institutes (GDI) zum Thema "Läden mit Zukunft" einen Schwerpunkt auf multimediale Vertriebskanäle legte, enttäuschte so manchen Praktiker aus dem Handel. Doch offenbar billigt das ehrwürdige Institut de

    [3499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 042

    Handel

    USA: Aktuelle Entwicklungen im US-Einzelhandel

    Micro-Läden versus Mega-Stores

    le New York - Die Zukunft neuer und alter Betriebstypen und die kommerziellen Chancen des Internets waren zentrale Themen auf der Jahrestagung des US-Einzelhandelsverbandes NRF. Micro-Konzepte vs. Mega-Stores war ein viel diskutiertes Thema auf der Jahr

    [6505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Der Handel geht Online

    LZ-Serie über Multimedia - Trends und Perspektiven

    rod. Frankfurt, 12. September. Der deutsche Handel steigt jetzt richtig in das Online-Geschäft ein. Die ersten Waren sind bereits im Internet abrufbar, interaktives Fernsehen ist in der Erprobungsphase. Die Metro-Gruppe bietet über ihren Internet-Provid

    [2061 Zeichen] € 5,75