Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 11

    Hintergrund

    ... wie es kommen musste

    Rückblick 2018: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen gar nicht so schlecht. So viel Selbstlob muss sein

    Erlebnis toppt Werbung Ein Massenphänomen ist es nicht. Noch denken viele Unternehmen in platter Werbung statt in begeisternden Markenerlebnissen. Doch es passierte 2018 durchaus einiges. Marken ermöglichten Erlebnisse, wurden zu Plattformen, setz

    [3430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 072

    Interactive Online-Werbung

    Die Hysterie weicht der Normalität

    Das Volumen der Online-Werbung steigt, die Akzeptanz bei Werbungtreibenden wächst aber langsamer als angenommen. Die Möglichkeiten der Banner sind noch nicht ausgereizt. Der Kunde will bei seinen Interessen abgeholt werden. Trend: nicht mehr Zielgrup

    Erstmals veranstaltete Horizont eine Online-Befragung zum Thema "Strategien und Erfolgsaussichten für Online-Werbung". Fachleute aus den unterschiedlichen Bereichen der Werbung, der Mediaplanung, der Beratung und des Marketings nahmen daran teil. Das Erge

    [18111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 041

    Interactive

    Baustellen weisen ins Jahr 2000

    Der Wechsel zum nächsten Jahrtausend liegt für die meisten Netz-Anbieter noch in weiter Ferne / Ausgereifte Konzepte fehlen

    FRANKFURT Im Internet bedeutet ein Jahr ein halbe Ewigkeit. Wohl deshalb stecken die meisten Web-Anbieter für den anstehenden Jahrtausendwechsel noch in der Planungsphase. Schon vor zwei Jahren gestartet ist dagegen Deutschland2000.de und hat erfolgreich

    [5790 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 12 vom 01.12.1998 Seite 038

    Interview

    Sprung ins Netzwerk

    Etwa 120. 000 Teilnehmer am Internet soll es heute geben, 7,3 Millionen Bundesbürger gelten als regelmäßige Nutzer. Ein Markt der Zukunft, eine neue Kommunikationswelt mit ungeahnten Möglichkeiten. Auch die GV-Branche verfügt mittlerweile über ein spezifi

    [6608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 070

    Media - Die grössten Verlage

    Im virtuellen Markt geht nur frische Ware

    Electronic Commerce bietet bereits Verdienstchancen - und bedingt eine neue Art von Informationsangebot.

    Mehr noch als die Einführung des Buchdrucks vor rund 300 Jahren wird das Internet die Verbreitung von Informationen und Waren revolutionieren. Das neue Medium lebt vom intensiven Dialog zwischen Anbieter und Nachfrager und ist aus diesem Grund nicht mit d

    [7210 Zeichen] € 5,75