Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 30.04.2022 Seite 23

    service digital

    JÖRG SIMON

    „Ein zeitgemäßer Onlineauftritt war noch nie so einfach wie heute”

    Der Vice President Marketing und Vertrieb beim Berliner Webhost Strato, erläutert im Gespräch mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez, welche digitalen Angebote in der Gastronomie wichtig sind, worauf es dabei ankommt und was Digital Natives erwarten.

    [6054 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2015 Seite 19

    Regional Süd

    Bayern

    Urlaub heute und morgen

    Tourismus Reise-Apps, Datenbrillen, Suchmaschinen: Wie das Internet die Reisewelt verändert, darüber diskutierten Experten beim Tourismusforum in München.

    München. Schon jetzt wird mehr als jede dritte Reise in Deutschland ganz oder teilweise online gebucht. Nahezu zwei Drittel aller Reisenden haben sich schon einmal im Internet zum Thema Urlaubsreisen informiert. „Wir müssen Innovationen im Tourismus

    [4587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 070

    Business Handel

    Wie sieht die Zukunft des Verkaufs aus?

    Das TW Sales Forum diskutierte die Thesen der TW-Studie

    Der Textileinzelhandel strotzt hier zu Lande nach den Ergebnissen der TW- Umfrage zur Zeit nicht vor Selbstbewusstsein. Die Einschätzung von rund 75 % der Befragten, dass der Branche eine negative Zukunft bevor steht, spricht für sich. Oder doch nicht? Ge

    [13354 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 082

    Service Ereignisse

    Briefe an die LZ

    "Kommunikative Potenz des Internet wird verkannt"

    LZ. Frankfurt, 4. November. Unter dem Titel "Kundenbindung per Dialog" erschien in der LZ 40 vom 8. Oktober ein Interview mit den Obi- Geschäftsführern Manfred Maus und Joachim E. Zinke, in dem es u.a. um die Möglichkeiten des Internet ging. Peter Faisst,

    [3254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 137

    Journal Verbraucher

    One-to-One-Marketing

    Kundenbindung per Dialog

    Lebensmittel Zeitung: Welche Entwicklungen sehen Sie in Zukunft auf den Einzelhandel zukommen? Manfred Maus: Ich sehe drei wesentliche Trends: Die Verkaufsflächen werden immer größer, der Verkauf über Internet gewinnt an Bedeutung und das Wissensmanagem

    [12675 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlung und Kundenbindung per Karte Eine Fachtagung für Handel, Kreditwirtschaft und Dienstleister. Programm: Im Rahmen dieser Fachtagung werden Erfahrungen aus einer Reihe von Handelsbranchen durch aktuelle Hintergrundin

    [8719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 035

    Fashion

    Worth Global Style Network

    Das virtuelle Stylingbüro?

    Mit einem weltweiten Online-Service für Trends, Mode und Stoffe wollen die Brüder Marc und Julian Worth die Kommunikationsgewohnheiten der Textilbranche revolutionieren. Die TW sprach mit den Gründern und hat einen Blick hinter die Kulissen geworfen. St

    [3030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation BVE-Unternehmertagung '97 Teilnehmen sollten Geschäftsführer und Vorstände von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Programm: "Verantwortung für die Zukunft - Die Lebensmittelindustrie auf dem Weg ins 21. Jahrhundert", la

    [10070 Zeichen] € 5,75