Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 11

Hintergrund

... wie es kommen musste

Rückblick 2018: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen gar nicht so schlecht. So viel Selbstlob muss sein

Erlebnis toppt Werbung Ein Massenphänomen ist es nicht. Noch denken viele Unternehmen in platter Werbung statt in begeisternden Markenerlebnissen. Doch es passierte 2018 durchaus einiges. Marken ermöglichten Erlebnisse, wurden zu Plattformen, setz

[3430 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 11

Hintergrund

Alle Neune

E-Privacy: Kommt die Verordnung, ändern sich die Regeln im Marketing-Spiel grundsätzlich. Die Marketer müssen neun neue Kegel treffen, um zu gewinnen

Noch ist das Spiel nicht vorbei. Sobald die Große Koalition unter Dach und Fach ist, hoffen sowohl Werbeverbände als auch die Medienunternehmen, dass sich die deutsche Regierung nachdrücklich in die Gespräche um die Brüsseler E-Privacy-Verordnung ein

[9188 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 63

Playlist

Platzt Snapchats Borsengang?

Die spannendsten Prognosen der klügsten Köpfe für 2017.

Snapchats Börsengang wird nicht stattfinden, das wird eine Totgeburt“ – so Marketingprofessor Scott Galloway. Das ist eine von mehreren kontroversen Prognosen, die Galloway für 2017 abgibt. „Snapchat wird unter keinen Umständen dem prüfenden Blick de

[4771 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

[25901 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 112

Report 30 Jahre HORIZONT

Die Zukunft ist schon da

Die technische Entwicklung hat nach dem Heimcomputer nicht aufgehört – fünf Trends, die unser Leben weiter verändern

Quantified Self Die Vermessung des Ich Noch nie war es so leicht, Daten über sich selbst zu sammeln, auszuwerten und wahlweise auch der Welt mitzuteilen. Ortsbasierte Dienste wie Foursquare, Highlight und Latitude zeigen uns und anderen, wo wir

[9484 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 112

Report 30 Jahre HORIZONT

Die Zukunft ist schon da

Die technische Entwicklung hat nach dem Heimcomputer nicht aufgehört – fünf Trends, die unser Leben weiter verändern

Quantified Self Die Vermessung des Ich Noch nie war es so leicht, Daten über sich selbst zu sammeln, auszuwerten und wahlweise auch der Welt mitzuteilen. Ortsbasierte Dienste wie Foursquare, Highlight und Latitude zeigen uns und anderen, wo wir all

[9484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 023

Praxis

Blick über den großen Teich

USA: Drei Web-Trends, die den Werbemarkt 2012 bestimmen werden / Mögliche Treiber auch für Entwicklungen in Europa Ulrike Langer

Trends, die heute in den USA den Ton angeben, schwappen früher oder später meist auch nach Europa und Deutschland. Ein Blick über den Teich lohnt sich also allemal - in diesem Fall zeigt er, wie stark so manche digitale Entwicklung in den USA bereits eta

[8398 Zeichen] Tooltip
Prognose: Mobile Internetnutzung wächst rasant - Entwicklung 2010 bis 2015 in den USA

Locations based Services stark akzeptiert - Mobile WLAN-Nutzer USA, die bereit sind, ihren Aufenthaltsort mobil preiszugeben, um relevantere Informationen zu erhalten (Anteil der Befragten in Prozent)

Werbeumsätze der Suchmaschinengiganten - Entwicklung der Top-4-Anbieter 2009 bis 2012 in den USA (in Mrd. US-Dollar)
€ 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 129

B&B Birthday Book the product

„iPads, die gerollt werden wie Zeitungen“

Ken-Tonio Yamamoto arbeitet als Filmemacher und New Media Künstler für internationale Labels in Berlin. Karin Leiberg fragte ihn, was die Modewelt in Zukunft bewegen wird.

Das Video wird als spannendstes Zukunftsmedium der Modebranche propagiert und längst von großen Labels wie YSL oder Viktor&Rolf genutzt. Welche Rolle spielt das Bewegtbild in der Vermittlung von Mode? Die rasante Entwicklung des Internets hat den Film

[4205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 129

B&B Birthday Book the product

„iPads, die gerollt werden wie Zeitungen“

Ken-Tonio Yamamoto arbeitet als Filmemacher und New Media Künstler für internationale Labels in Berlin. Karin Leiberg fragte ihn, was die Modewelt in Zukunft bewegen wird.

Das Video wird als spannendstes Zukunftsmedium der Modebranche propagiert und längst von großen Labels wie YSL oder Viktor&Rolf genutzt. Welche Rolle spielt das Bewegtbild in der Vermittlung von Mode? Die rasante Entwicklung des Internets hat den

[4205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 042

Report Mediaplanung I

Meta-Medium Internet

Monatlich erscheinen Studien zur Mediennutzung. Tenor: Das Web wird zum Leitmedium, klassische Medien können nur durch Funktionalität gegenhalten.

[8191 Zeichen] Tooltip
TV und Print verlieren bei Werbespendings - Prognose der Media-Investitionen bis 2015 - Share of Advertising in Prozent

Nur Internet findet mehr Zuspruch bei Nutzern - Prognose der Mediennutzung bis 2015
€ 5,75

 
weiter