Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 056

    Hotelmarkt

    Hotel-TV und Video

    Auf dem Datenhighway ins Hotel

    Überall und jederzeit auf Daten und Dienstleistungen zugreifen zu können, heißt die derzeitige Marketingstrategie der Hotel-TV-Anbieter. Dahinter steht das Konzept, vernetzte Computerintelligenz in ein Hotelfernsehgerätesystem zu integrieren. Das modern

    [12367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 034

    Hotelmarkt

    Hotel-TV und Video

    Hotelzimmer - online

    "Benutzerfreundlichere interaktive Kommunikation und Multimedia fürs Hotelzimmer" - mit solchen Aussagen skizzierten Hotel-TV- Aussteller ihr Angebot auf der Hogatec '98. Mit echten Innovationen wartete zwar kaum jemand auf, dafür gab es in puncto Unterne

    [10268 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 028

    Hotelmarkt

    Reservierungsdienstleister

    Anschluß gesucht?

    Wer bringt das Hotel wie und zu welchen Konditionen in die Global Distribution Systems, mit deren Hilfe die Reisebüros Zimmer buchen? In der September-NGZ haben wir vier unabhängige Reservierungsdienstleister vorgestellt. In dieser Ausgabe folgen vier wei

    [2493 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 064

    Interactive Serie

    Neuer Milliardenmarkt Internet-Telefonie

    Die Telefongesellschaften wollen am Markt partizipieren/Die Vorausscheidung zu den Titelkämpfen hat bereits begonnen/Viele Tests, aber wenige Anbieter

    FRANKFURT Während Dutzende von privaten Telefongesellschaften mit der Deutschen Telekom um Kunden und Marktanteile, Preise und Erlöse im Festnetz kämpfen, beginnt schon eine neue Konkurrenz - diesmal im Internet. Über das Netz der Netze nämlich kann ebenf

    [9471 Zeichen] € 5,75