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    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 32,33,34,36,38,39,40,41

    Fashion Party Prognose

    La Boum – die Nächste

    Es hätte nicht gewundert, wenn das Anlassgeschäft in diesem Frühjahr nachgelassen hätte. Alle Nachholeffekte aus der Corona-Zeit sind schließlich aufgebraucht. Doch das Gegenteil ist der Fall. Es wird gefeiert, und dazu kleiden sich die Frauen gerne neu ein. Oft einzelteilig, mit viel Konfektion und vorwiegend langen Kleidern.

    [6968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2023 Seite 59

    Fashion Fokus Festiv

    „Wir dachten, es wird schwieriger“

    Jörg Labatz, Vera Mont, im Gespräch über sexy Kleider und Sparmaßnahmen

    Herr Labatz, wie läuft das Geschäft mit festiver Mode? Wir sind sehr guter Dinge, machen gute Zahlen auf einem sehr hohen Niveau. Der Oktober ist grundsätzlich nicht so ein starker Anlassmonat, und selbst hier haben wir ein kleines Plus gemacht un

    [3152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 46,47

    Fashion Fokus Festiv

    daS sAGen dIE anBIeter

    Moritz Schwack, Geschäftsführer Swing „Wir liegen zweistellig über 2019 und sind zuversichtlich für 2023, denn das Festliche gehört im Handel zu den renditestarken Feldern. Natürlich diskutieren alle über Preise, aber am Ende zählen Innovationen,

    [5934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 55

    Fashion Festliche Mode

    „Umsätze wurden teilweise verdoppelt“

    Das Vera Mont-Team ist zuversichtlich, dass die Kundin wieder glänzen möchte

    Seit wann laufen festliche Themen wieder an? Jörg Labatz: Ab April zog es merklich an, besonders die Monate Mai bis August waren sensationell. Teilweise wurden die Umsätze zu 2019 und 2020 mehr als verdoppelt. Haben Sie den Eindruck, dass die

    [1756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 58

    Fashion Coordinates 2020

    „Extreme Cutouts für die Jungen“

    Heike Schaible, Produktverantwortliche für Vera Mont, über Kleider-Trends und neue Farben

    Frau Schaible, welche Erkenntnisse haben Sie aus der abgelaufenen Saison gewonnen? Heike Schaible: Der Trend zu langen Kleidern ist ungebrochen. Tiefe Ausschnitte bleiben wichtig. Darüber hinaus gibt es eine klare Tendenz zu Midikleidern mit schwi

    [1877 Zeichen] € 5,75