Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 90,91,92,93

    New Luxury

    Liganova

    „Experience statt Effizienz“

    Wie bleibt Retail spannend? Wie binden Marken ihr Publikum? Liganova Trend-Strategin Karin Leiberg über Erlebnisse, Communitys und Wellbeing.

    Frau Leiberg, Sie beobachten für Liganova, welche Trends mit Blick auf Brandmanagement und Kreativstrategien up- and coming oder state of the art sind. Was tut sich aktuell in Sachen Retail und Luxus? Karin Leiberg: Ein Trend, der uns seit einiger

    [11020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.05.2021 Seite 12,13,14,15

    New Luxury

    „Es gibt kein Geheimnis mehr“

    Er hat ein Auge für Looks – Sartorialist-Macher Scott Schuman über Design, fehlende Rolemodels, echte Raffinesse und neue Standards.

    [10264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.05.2021 Seite 32,33,34,35

    New Luxury

    „JEDER WILL ES HABEN“

    David Fischer bewegt sich mit Highsnobiety zwischen Hypes und Trends, Streetwear und Luxus wie kaum jemand sonst

    [7964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 6,7,8

    New Luxury

    „Die Preise steigen“

    Mehr Asien, größere Stores und höhere Preise – Analyst Erwan Rambourg über die Trends auf dem Luxusmarkt

    [6024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 16,17,18,19,20

    New Luxury

    „Geheimnis ist der neue Luxus“

    Luxus-Talk: Retailer Uwe Maier und die Odeeh-Macher Otto Drögsler und Jörg Ehrlich

    [10430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 44,45,46,47

    New Luxury

    Die große Catwalk Analyse

    Die Einkäufer

    Die spektakulärsten Schauen, die spannendsten Newcomer und die bedeutendsten Einflüsse. Das inspiriert die Einkäufer internationaler Luxus-Konzepte.

    Bottega über alles. Der Hype ist groß. Die Einkäufer schwärmen. Dann Balenciaga, Gucci, Dries van Noten, Prada. Die stärksten Namen. Die echten Aufsteiger. Die entscheidenden Trends. Das sind die Favoriten der Macher im internationalen Luxus-Markt.

    [11537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 48,49,50,51,52

    New Luxury

    „RATIONAL SIND WIR NICHT“

    Exzellenz in Sortiment, Service, Schnelligkeit. Michael Kliger, CEO Mytheresa

    [11643 Zeichen] € 5,75