Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 128

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Feste feiern.

    Festive Looks zeigen sich so easy und lässig wie noch nie.

    Semi-festiv heißt das ungelenke Schlagwort, das die Brücke zwischen Anlass und Business definiert. Der große Erfolg des Handels mit solchen Styles hinterlässt seine Spuren. Stichwort: Hochzeit, Abi-Ball, Kommunion, Tanzkurs-Abschluss. Die Kreativen l

    [3052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 088 bis 089

    Fashion Männermode Herbst 2014

    ANZUG EMOTIONEN

    Der Klassiker der Menswear bietet genügend Verkaufsargumente. Fundiertes Storytelling ist die Basis guter Umsätze.

    Travel Knitterarme und wasserabweisende Qualitäten sorgen für Verkaufsargumente. Zudem umweht die Travel-Linien der unwiderstehliche Flair des Vielfliegers. Sir Oliver Glamour Bei Anzug-Anfängern beliebt. Glossy Oberflächen bringen Sex-Appeal au

    [4013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 88,89

    Fashion Männermode Herbst 2014

    ANZUG EMOTIONEN

    Der Klassiker der Menswear bietet genügend Verkaufsargumente. Fundiertes Storytelling ist die Basis guter Umsätze.

    Travel Knitterarme und wasserabweisende Qualitäten sorgen für Verkaufsargumente. Zudem umweht die Travel-Linien der unwiderstehliche Flair des Vielfliegers. Sir Oliver Glamour Bei Anzug-Anfängern beliebt. Glossy Oberflächen bringen Sex-Appea

    [4013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 138

    Fashion Konfektion Herbst 2013

    TREND

    ANZUG STYLES

    Der Baukasten ist nicht genug. Um Drive auf die Fläche zu bringen, braucht es Innovation und Emotion. Doch Verkäuflichkeit ist Trumpf. Zu modisch soll es deshalb auch nicht sein. Diese Attribute sorgen für Schwung in der Abteilung.

    Für den Kick beim Anzug Junger 3-Teiler Sehr variabel. Verkaufsargument: „Die Weste können Sie auch einzeln nur übers Hemd tragen.“ Ein Westenrücken aus Kontraststoff ist ein ebenso guter Effekt. Selection by S.Oliver Schlanke Silhouette Ist noch

    [2407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 138

    Fashion Konfektion Herbst 2013

    TREND

    ANZUG STYLES

    Der Baukasten ist nicht genug. Um Drive auf die Fläche zu bringen, braucht es Innovation und Emotion. Doch Verkäuflichkeit ist Trumpf. Zu modisch soll es deshalb auch nicht sein. Diese Attribute sorgen für Schwung in der Abteilung.

    Für den Kick beim Anzug Junger 3-Teiler Sehr variabel. Verkaufsargument: „Die Weste können Sie auch einzeln nur übers Hemd tragen.“ Ein Westenrücken aus Kontraststoff ist ein ebenso guter Effekt. Selection by S.Oliver Schlanke Silhouette Ist

    [2407 Zeichen] € 5,75