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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 19,20,21,24,25

    Denim Update Denim

    Denim

    Denim Drive – der Herbst, die Order

    Starker Stoff

    Denim hat Drive. Und gilt aktuell in Mainstream wie Premium als Umsatztreiber. So lief der Saisonstart, so die Order. Im Hinterkopf die Frage: Kommt es erneut zu Lieferengpässen?

    [10596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 132

    Top Fashion Männermode Sommer 2009

    Alles Jean-O?

    Kommt die Chino wieder? Bleibt Denim so stark? Beflügelt Vintage die Jeans-Umsätze? Von Jeans bis Non Denims. Von bleached bis destroyed. Von slim bis loose. Alles ist möglich im Sommer 2009.

    Frank Georg, Yeanshalle: "Ich könnte mir vorstellen, dass der Non Denim-Bereich nächstes Jahr stärker wird, vor allem bei den Mädels. Bei den Männern weniger. Man denkt da immer an die alten Zeiten. Aber bis jetzt ist der Abverkauf sehr verhalten. Das Ha

    [5085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 056

    Mode

    London 40 .: Gelungene Premiere, großer Besucherandrang, viele Mode- Impulse für den jungen Markt

    Big Date in den Docklands

    sk London - Es war ein Super-Event für die junge Szene. Und ein Powertrip für den Handel. Mit der 40 . in der London Arena gibt es ab jetzt ein neues internationales Trendforum, das die etablierten jungen Messen ins Schwitzen bringen wird. Die Kombination

    [6892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 074

    Mode

    Barcelona: 2.Mediterraneo Jeans mit guter Resonanz

    Neuer Pool für den jungen Markt

    An der zweiten "Mediterraneo Jeans" in Barcelona nahm dieses Mal die doppelte Anzahl an Jeanswear- und Streetwear-Labels teil. Die Besucherzahl stieg von 8.900 im letzten September auf annähernd 13.000. Die Mediterraneo Jeans wurde zum ersten Mal im ver

    [4092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 068

    Mode

    Quartalsbilanz Jeanswear und Trend Fashion im Verkauf: Dickes Minus, weniger Kunden, niedrige Bons

    Wann kommen die Umsätze in Fahrt?

    sk/sd Frankfurt - Januar, Februar, März - Der Jeans- und Trend Fashion- Handel schwankt zwischen Entsetzen, Frust und Verzweiflung. Generell gesehen, ist das 1.Quartal im Umsatzergebnis für die jungen Sparten eine Katastrophe, denn: Viele müssen ein zweis

    [9362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 114

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Frankreich: Wo stehen sie heute? Wer plant jetzt die Rückkehr? Für wen ist der deutsche Markt überhaupt noch ein Thema?

    Alte Sünden - neue Chancen

    go Paris - Neue Preisgefüge, durchdachte Logistik und Produkte, die sich besser dem deutschen Markt anpassen. Egal wie - die Franzosen greifen wieder an. Wer sich nach etlichen Pleiten, Enttäuschungen und eigenen Fehlern zurückgezogen hat, will mit überar

    [9156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 060

    Mode / Trend Fashion

    Sofortquellen in Frankreich: Sentier als Markt für Spezialisten

    Schnelle Mode hat Konjunktur

    go Paris - Sofortware bei Jeanswear ist Sache von Spezialisten: Viele Hersteller geben sich nur am Rande damit ab und überlassen das Sofort- Geschäft dem Sentier. Die Jeans-Branche in Frankreich weiß sich zwischen Streetwear, Fashion Sport und allzu vor

    [5241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 036

    Mode / Jeanswear

    Sehm, Paris: Jeanswear-Bilanz

    Ruhige Messerunde

    go Paris - Die Jeanser bleiben auf dem Sehm ein besonderer Anziehungspunkt. Denn sie machen die Trends. Die Essentials auf dieser eher ruhigen Messerunde im Sommer '94 heißen Indigo und Natur. Es wäre übertrieben, diese Ausgabe des Sehm ein Powerhouse z

    [4525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 049

    Mode/Jeanswear/Ausland

    Handel Frankreich: Das Geschäft bei den Jeansspezialisten

    Basics stagnieren, Mode kommt

    go Paris - Unter französischen Jeanseinzelhändlern herrscht diese Saison wenig Begeisterung. Sie haben mit Basic-Jeans, deren Preise sinken, meist Minus gemacht. Nur feminine Jeanswear machte ein Pari möglich. Fast alles lief in dieser Saison über den P

    [2925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 161

    Mode / Jeanswear;

    Sehm, Paris: Messe-Bilanz

    Basics, Preise... und etwas Mode

    go Paris - Der Jeans-Sektor des Sehm spiegelte die derzeitigen Erschütterungen der Branche wider. Die dunkle Indigo-Farbpalette liegt im Trend bei Basics, Overdye läuft weiter, die 70's inspirieren. Nichts läuft mehr von alleine. Unter diesem Eindruck s

    [3439 Zeichen] € 5,75