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TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 112

Fashion Top-Genre Women Premium

„Das Revival weißer Nähte“

Nachhaltiger, authentischer, verführerischer. Diese Denim-Themen pushen die Kreativen.

Francesca Toninato, 7 For all Mankind „Unsere Styles bestechen durch florale Dessins, die mit Laser- und Digitaldrucktechniken kreiert wurden. Muster und Strukturen sind absolute Schlüsselelemente und rücken neben authentischen, blauen Waschungen

[3753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 56

Fashion Hosen-Fokus Herbst 2021

Denim-Treiber

Die Kreativen glauben an authentische Waschungen, echte Klassiker, neue Umsatzbringer

[3603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 106,107

Top Fashion Women Frühjahr 2017

Einmal schneiden bitte

Denim is back. Jeans waren eines der Erfolgsthemen in diesem schwierigen Frühjahr. Neue Silhouetten, neue Waschungen und in der absoluten Spitze auch mal wieder stabile Qualitäten schaffen neue Begehrlichkeiten. Modisch stehen dabei Reminiszenzen an

[3145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 134 bis 135

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Voll die Blau-Schau

Blue Denim ist zurück. Mit aller Macht. Mit jeder Menge Innovation. Zerstört und zerfetzt, gebleicht und geflickt – das zeigen alle. In der Spitze darf es auch raw und clean sein. Skinny bleibt. Boyfriend wird stärker.

7for all mankind. „Der authentische Denim-Look ist wieder sehr gefragt”, sagt 7 for all mankind-Geschäftsführer Marco Stein. „Darauf haben wir die Kollektion ausgerichtet.” So stehen Blue Denims in allen Schattierungen und Waschungen im Zentrum. Starke D

[7534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 134,135

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Voll die Blau-Schau

Blue Denim ist zurück. Mit aller Macht. Mit jeder Menge Innovation. Zerstört und zerfetzt, gebleicht und geflickt – das zeigen alle. In der Spitze darf es auch raw und clean sein. Skinny bleibt. Boyfriend wird stärker.

7for all mankind. „Der authentische Denim-Look ist wieder sehr gefragt”, sagt 7 for all mankind-Geschäftsführer Marco Stein. „Darauf haben wir die Kollektion ausgerichtet.” So stehen Blue Denims in allen Schattierungen und Waschungen im Zentrum. Star

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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 154 bis 155

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

True Blue: die Premium-Denim-Klassiker

Drucke und Farbe haben die Umsätze in Sachen Premium-Denim zuletzt beherrscht. Jetzt kommt Blue Denim zurück – da sind sich die Anbieter einig.

Current Elliott Current Elliott, über Gaby Schneider, Düsseldorf, setzt für die kurzfristige Lieferung im April und Mai nochmal stark auf Drucke. Bandana-, Navajo- oder Patchwork-Dessins spielen dabei eine Rolle. Bereits zum März werden Tropical-Prints

[4680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 154,155

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

True Blue: die Premium-Denim-Klassiker

Drucke und Farbe haben die Umsätze in Sachen Premium-Denim zuletzt beherrscht. Jetzt kommt Blue Denim zurück – da sind sich die Anbieter einig.

Current Elliott Current Elliott, über Gaby Schneider, Düsseldorf, setzt für die kurzfristige Lieferung im April und Mai nochmal stark auf Drucke. Bandana-, Navajo- oder Patchwork-Dessins spielen dabei eine Rolle. Bereits zum März werden Tropical-Pri

[4680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 116 bis 119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum edl

[10883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 116,117,118,119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum

[10882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 052

Fashion

Premium Denim: Schmal wird breit

Skinny gewinnt. Boyfriend verliert. Schmal, schmaler, supereng - so müssen die Erfolgsjeans im Moment sein. Jeggings lautet ein neues Zauberwort. Der Denim-Markt bleibt in Bewegung. Die Umsätze mit Premium-Jeans stagnieren auf hohem Niveau. Die Lust

Das war das für eine Aufregung im Frühjahr und Spätsommer. Alle sprachen von Boyfriend-Jeans. Alle wollten, sollten, mussten eine haben. Current Elliott galt als das Aufsteiger-Label schlechthin. Spätestens seit Januar diesen Jahres wollten alle Premium-

[8086 Zeichen] € 5,75

 
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