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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 086

Fashion

DMI Fashion Day: Die HAKA-Tendenzen

Comeback klarer, schlanker Silhouetten. Die Modellmacher sind gefordert.

Ob es an der Ausweitung des Programms mit mehr Referenten lag oder am modischen Umbruch auch in der HAKA - das sei dahingestellt. Auf jeden Fall zählte das DMI wieder deutlich mehr Kreative aus dem Männermode-Ressort und freute sich über ein volles Haus.

[4839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 058

Fashion

Designer-Denim

Ob clean, geflickt oder geschmückt - Denim bleibt Laufsteg-Thema.

Mailand, Paris oder New York - natürlich ist Denim längst nicht mehr so präsent auf den Laufstegen wie vor zwei, drei Saisons. Dennoch ist der Stoff auch für die Topdesigner noch nicht tot. Vor allem die üblichen Verdächtigen wie Stefano Dolce und Domeni

[2610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 036

Fashion Jeans- und Streetwear

Jeans- und Streetwear Herbst 2003

Marschrichtung Military

Military, Denim, Sportivität und 80er Jahre - das sind die vier Trends, die in den Jeans- und Streetwearkollektionen für Herbst/Winter den Ton angeben. Ganz vorn steht dabei das Thema Military und Workwear, mit dem die Anbieter jetzt zum Großangriff auf d

[4579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 026

Fashion

Romantische Helden

Die Vorbereitungen für die Herbst/Winter-Kollektionen 2002 laufen auf Hochtouren. Trendresearch und erste Entwürfe stehen bei den Designern auf dem Tagesplan. Die TW hat Kreative im Street- und Jeanswear-Markt befragt, wie es modisch für die Jugendlichen weitergeht. Neben Jeans, die wichtiges Highlight bleiben, zeigen sich neue Einflüsse, die den Look der kommenden Saisons maßgeblich bestimmen - zwischen Romantik und Revolte.

[7962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Jeanshosen

Five-Pocket bleibt die Nr.1

Von Cargo Pants & Co. lange Zeit ins Abseits gedrängt, starten Jeanshosen in der HAKA jetzt wieder richtig durch. Den Schwerpunkt bilden Five Pocket-Modelle in Dark Denim zu Preisen von 139 bis 169 DM. Frank Haske, Leiter der Einzelhandelsgeschäfte von Dr

[798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 076

Mode

TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über den Jeansmarkt

Wege aus der blauen Krise

Der Jeansmarkt ist mächtig in Bewegung. Der Handel liefert sich Preisschlachten. Die Industrie denkt über neue Wege in Produkt und Distribution nach. Die Krise zwingt die Branche zu neuen Konzepten. Wo landen die Preise? In welchen Distributionskanälen en

[14791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 050

Mode

40 .: London hat sich als internationales Forum für Young Fashion etabliert

Ein bißchen Disneyland

sd London - Das "second coming" der jungen Messe 40 . in der Grand Hall in Olympia war ein voller Erfolg. Noch größer, noch internationaler, noch zentraler. In dem Messekarussel der letzten Monate um Termine und Standorte scheinen die Würfel gefallen. Ber

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 074

Mode

Magic Show, Las Vegas: Breites Angebot für den Jeans- und Sportswearmarkt, erstmals mit Designer-Pavillon

Techno Kids und 60ies-Looks

le Las Vegas - Ihrem Namen als "fun capital" der USA machte Las Vegas während der viertägigen Magic International alle Ehre. Rund 3000 Firmen waren mit 5000 Kollektionen angetreten. Auf Sportswear und Jeanswear für Männer entfiel im Ausstellerangebot de

[4975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 038

Mode

Das aktuelle Geschäft bei Tops: Fashion liegt im jungen Handel vorn, Aufsteiger sind Poloshirts

Was zieht, ist Mode

sk/ke Frankfurt - Der Mai war durchwachsen, brachte dem jungen Handel aber gute Laune durch High Fashion. Girlie-Look, feminine Jeansthemen, Polo- Varianten und T-Shirts in Knallfarben kurbeln die Frequenz an, lieferten allerdings nicht die ersehnten groß

[5131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 052

Mode / Trend Fashion

Sofortquellen in Italien: Modezentrum und Industrie bieten ständig Neues

Traumziel: Täglich frisch

db Florenz - "Una nuova realta" - also "eine neue Realität" - so nennt der italienische Handel die stark im Wandel begriffene Art seines Einkaufens. Knappe Vororders und dann "Pronto Moda", sobald das Wetter Kauflust macht. Dabei helfen Zentren wie das "C

[7045 Zeichen] € 5,75

 
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