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    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41

    Fashion Menswear Frühjahr 2020

    Frühjahr 2020 Die Themen

    New Sports Leicht, flexibel, aktiv. Die Casualwear macht sich fit. Funktionalität durchdringt den Look. Jersey und Stretch gewinnen, stehen für Komfort, Dynamik, Leichtigkeit. Lasercuts, verschweißte Nähte, Reflektoren und Tunnelzüge bringen aktiv

    [1336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 82,83,84,86,87,88,90,92,94,95,96,97

    Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2019

    Best of Beletage

    Die Premium- und Luxus-Liga der Menswear präsentiert sich zum kommenden Frühjahr so vielseitig wie selten zuvor. Die wichtigsten Strömungen im Überlick.

    [12688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion Herbst 2017

    Herausforderung Mainstream

    MEHR ALS NUR BASIC. Das kommerzielle Herzstück der Mainstream-Sortimente der Männermode zeigt sich innovativ. Bei Blue Jeans, Business-Hemd, Strick, Sweat und Daune tut sich was. Hinter den Bestsellern steckt hohes Umsatzniveau, das gepflegt und weiterentwickelt werden will. Ein Blick auf die Sortimente und Verkäufe zeigt: Für Handel und Industrie tun sich neue Chancen auf, Umsatzpotenziale noch besser auszuschöpfen.

    [8646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 012 bis 013

    Umsätze

    TOPSELLER

    Das hohe Genre der Männermode macht gute Geschäfte mit luxuriösen Jacken und lässigen Denims. Vor allem sportive Styles sind gefragt. Die modisch informierte Klientel hat düstere Looks für sich entdeckt.

    MASKULINE LEDERJACKEN „Die Lederjacke steht bei uns aktuell im Zentrum des modischen Looks“, sagt Michael Hechler von Hechler&Nickel in Darmstadt. Seine Kunden greifen zu leicht abgerockten, körpernahen Modellen von Giorgio Brato, Preislage bis 950 Eu

    [2166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 12,13

    Umsätze

    TOPSELLER

    Das hohe Genre der Männermode macht gute Geschäfte mit luxuriösen Jacken und lässigen Denims. Vor allem sportive Styles sind gefragt. Die modisch informierte Klientel hat düstere Looks für sich entdeckt.

    MASKULINE LEDERJACKEN „Die Lederjacke steht bei uns aktuell im Zentrum des modischen Looks“, sagt Michael Hechler von Hechler&Nickel in Darmstadt. Seine Kunden greifen zu leicht abgerockten, körpernahen Modellen von Giorgio Brato, Preislage bis 95

    [2166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 043 bis 058

    Fashion Frühjahr 2014 Düsseldorf

    HAKA: Themen und Thesen

    Looks, Stylings und Inszenierungs-Ideen bestimmen die Gespräche in Düsseldorf. Es geht um klare, eindeutige Statements. Für mehr Spannung und Emotion auf den Flächen und wetterunabhängige Umsatzimpulse für den gesamten Saisonverlauf.

    Der Blazer mit ultramodernem Minimal-Druck lässt die Blicke der Einkäufer im Showroom von Barutti für einen Moment verharren. Das Polo-Shirt mit Palmen-Stitching bei Tom Tailor wirkt. Die Kombination aus Anzug, Daunengilet und Sneaker versprüht bei Stone

    [7514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 43,54,55,56,57,58

    Fashion Frühjahr 2014 Düsseldorf

    HAKA: Themen und Thesen

    Looks, Stylings und Inszenierungs-Ideen bestimmen die Gespräche in Düsseldorf. Es geht um klare, eindeutige Statements. Für mehr Spannung und Emotion auf den Flächen und wetterunabhängige Umsatzimpulse für den gesamten Saisonverlauf.

    Der Blazer mit ultramodernem Minimal-Druck lässt die Blicke der Einkäufer im Showroom von Barutti für einen Moment verharren. Das Polo-Shirt mit Palmen-Stitching bei Tom Tailor wirkt. Die Kombination aus Anzug, Daunengilet und Sneaker versprüht bei S

    [7514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 022 bis 023

    Umsätze

    TOPSELLER

    Allmählich zieht das Geschäft an. Auch bei den Männern. Eine gepflegte Denim, ein besonderes Shirt, dazu ein sportives Sakko – fertig ist der Look. Komplett mit coolen Sneakern.

    Premium Denim. Denim ist auf dem Vormarsch. Besonders in den Sortimenten der gehobenen Männermode. DSquared2 ist ein Name, der häufig genannt wird. Dann auch in dem typischen DSquared2-Look: etwas destroyed und immer ein wenig lauter. „Generell geht e

    [2429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 22,23

    Umsätze

    TOPSELLER

    Allmählich zieht das Geschäft an. Auch bei den Männern. Eine gepflegte Denim, ein besonderes Shirt, dazu ein sportives Sakko – fertig ist der Look. Komplett mit coolen Sneakern.

    Premium Denim. Denim ist auf dem Vormarsch. Besonders in den Sortimenten der gehobenen Männermode. DSquared2 ist ein Name, der häufig genannt wird. Dann auch in dem typischen DSquared2-Look: etwas destroyed und immer ein wenig lauter. „Generell ge

    [2429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 078

    Fashion Stoffe

    HAKA-TREND 2006/07

    Der Winter wird wollig

    Die Briten kommen! So lautet der Schlachtruf in der HAKA. Klassische Themen in Stoffen und Dessins haben sich die Männermode zurückerobert. Die Faustregel dabei lautet: Je authentischer, ursprünglicher, desto modischer. Wollige, gemusterte Sakkos sind st

    [5475 Zeichen] € 5,75