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    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 070

    Fashion Premium-Denim

    "Ich trage 25 Dollar-Jeans"

    Er hat Diesel und Replay mitbegründet, Gap, DKNY und Pepe Jeans in Sachen Denim beraten. Seit rund 40 Jahren ist Adriano Goldschmied Teil des Denim-Geschäfts. Im TW-Gespräch äußert er sich zum Markt, zu starken Marken, hohen Preisen und heißen Trends

    TW: Herr Goldschmied, Sie gelten als absoluter Denim-Guru. Tragen Sie selbst immer Jeans? Fast immer. Wissen Sie, ich bin überhaupt kein Fashion Victim. Ich trage für gewöhnlich ein billiges Werbe-T-Shirt, das mir irgendwer geschenkt hat, und eine 25 Dol

    [7000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 077

    Fashion Premium Denim

    Denim to watch

    Intoxica. Modernes Design, das unter ökologisch und ethisch korrekten Bedingungen produziert wird - das will das holländische Denim-Label Intoxica bieten. Baumwolle aus Afrika, die nach traditionellen Fertigungsmethoden in Japan oder Tunesien verarbeitet

    [3786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 050

    Mode / Jeanswear

    Baumwoll-Slacks: Die Klassiker feiern ihr Comeback in der Jeanswear

    C wie Chinos

    sk Frankfurt - Die guten alten Chino Pants werden im Sommer '95 zum Trendsetter im Markt der Upper Twenties. Vom Evergreen zum Modetrend? Die Casualwelle macht's möglich. Achteinhalb Unzen Baumwollköper in Sandbraun bis Kitt, zwei Bundfalten und zwei Ta

    [6036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 060

    Mode/Trend Fashion

    Pitti Uomo: Stimmung und Mode auf dem L'Altro Uomo und in der neuen Streetwearhalle

    Revolution im Palazzo

    sp Florenz - Der große Magnet war dieses Mal die Halle Arsenale in der Fortezza da Basso, die neue Abteilung für Street- und Jeanswear auf dem Pitti- Gelände. Hier pilgerten sie alle hin, Besucher und freilich auch die Konkurrenz aus den klassischen Halle

    [5468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 080

    Mode

    Szene-Läden, Jeanser und Trend Fashion-Shops: Verwirrende, spannende Vielfalt im Handel erschwert die Distributionspolitik der Lieferanten

    Wo kaufen die Kids?

    kh Frankfurt - Ein waberndes Etwas, diese junge Handelsszene. So viele Strömungen, so viele Richtungswechsel. Schnell und atemlos. Das Sympathische daran: Es gibt kein Etikett, das man dem Gesamtgebilde aufkleben könnte. Das macht es auch für die Lieferan

    [8061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 062

    Mode / Haka

    Jeanswear: Trends H/W'94/'95

    Streetwear-Look und Ethnik-Touch

    sk Köln - Authentik, Originalität und professionelle Warenbilder bestimmen die Denimtrends im Winter '94. Heiner Sefranek, Geschäftsführer Mustang Jeans, orientierte die Jeanswearlooks an verschiedenen Konsumentengruppen. Auf der Kölner DIH-Sitzung wurd

    [4309 Zeichen] € 5,75