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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 3

Rückblick Internorga

Volle Kontrolle und kalte Heißgetränke

Internorga-Trendreport Der 93. Hamburger Branchentreff macht einmal mehr die Bedeutung der Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit deutlich. Naturnah kommt auch die Hotel- und Gastro-Einrichtung daher.

Hamburg. Vernetzte Geräte, integrierte Software-Lösungen vegan-vegetarische Convenience und nachhaltige Produkte – das sind die wichtigsten Trends, die sich auf der diesjährigen Internorga widerspiegelten. Rund 96.000 besuchten die Stände von 1300 Au

[4951 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 4

Internorga Rückblick

Alles authentisch, aber mit App

Messe-Trendreport Hochwertiges Fastfood aus nachhaltiger Produktion und die Digitalisierung vieler Produktbereiche stehen im Zentrum der 90. Internorga. Bei der Ausstattung ist Vintage-Stil angesagt.

Hamburg. Streetfood, Vegan, Craft Beer, Direktsaft-Getränke, Shabby-Chic-Look, Digitalisierung, personalisierte Konzepte – das sind nur einige der zahlreichen Trends, die dieses Jahr auf der Internorga deutlich wurden. Das Besondere ist dabei im Mome

[7024 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 003

Diese Woche

Internorga

Der Tisch wird klassisch oder bunt gedeckt

Trendreport Bei der Internorga trifft Tradition auf Hightech.

HAMBURG. Sparsame und bedienungsfreundliche Geräte, gutes Design, Nachhaltigkeit und Individualisierung – so lassen sich die Mega-Trends der Internorga in Hamburg umreißen. Bei Food&Beverage warf die Fußball-WM ihre Schatten voraus. Küchentechnik: Int

[6550 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 3

Diese Woche

Internorga

Der Tisch wird klassisch oder bunt gedeckt

Trendreport Bei der Internorga trifft Tradition auf Hightech.

HAMBURG. Sparsame und bedienungsfreundliche Geräte, gutes Design, Nachhaltigkeit und Individualisierung – so lassen sich die Mega-Trends der Internorga in Hamburg umreißen. Bei Food&Beverage warf die Fußball-WM ihre Schatten voraus. Küchentechnik:

[6550 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 023

Extra Vorschau Intergastra 2014

Interview: Markus Tischberger, Projektleiter Intergastra, Landesmesse Stuttgart

„Kaffee wird immer noch unterschätzt“

Der Chef der Fachmesse Intergastra über den Investitionsbedarf im Gastgewerbe, die besten Produktinnovationen und die Programm-Highlights.

[5247 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 23

Extra Vorschau Intergastra 2014

Interview: Markus Tischberger, Projektleiter Intergastra, Landesmesse Stuttgart

„Kaffee wird immer noch unterschätzt“

Der Chef der Fachmesse Intergastra über den Investitionsbedarf im Gastgewerbe, die besten Produktinnovationen und die Programm-Highlights.

[5247 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 002

Diese Woche

Qualität muss auch bequem sein

Internorga Beim Branchentreff in Hamburg waren nachhaltige, individuelle und leicht handhabbare Produkte gefragt.

Hamburg. Trotz Schneechaos in Norddeutschland: Zur 87. Internorga sind rund 90.000 Fachbesucher nach Hamburg gekommen, um die neuesten Produkte der 1200 Aussteller zu sehen und sich über die jüngsten Trends zu informieren. Und die Stimmung war gut, wie v

[4353 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 2

Diese Woche

Qualität muss auch bequem sein

Internorga Beim Branchentreff in Hamburg waren nachhaltige, individuelle und leicht handhabbare Produkte gefragt.

Hamburg. Trotz Schneechaos in Norddeutschland: Zur 87. Internorga sind rund 90.000 Fachbesucher nach Hamburg gekommen, um die neuesten Produkte der 1200 Aussteller zu sehen und sich über die jüngsten Trends zu informieren. Und die Stimmung war gut, w

[4353 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 1

Seite 1

Kaffee bringt Umsatz

Heißgetränke Vollautomaten boomen / Trend: Fairtrade

Stuttgart. Kaffee ist heiß. Verbrennen wird sich daran aber allenfalls der Gast. Für Gastronomen ist das Getränk ein guter Umsatz- und Renditebringer. Und in kaum einem Produktsegment ist so viel Bewegung wie bei den Heißgetränken. Trends sind sorten

[2056 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 001

Seite 1

Kaffee bringt Umsatz

Heißgetränke Vollautomaten boomen / Trend: Fairtrade

Stuttgart. Kaffee ist heiß. Verbrennen wird sich daran aber allenfalls der Gast. Für Gastronomen ist das Getränk ein guter Umsatz- und Renditebringer. Und in kaum einem Produktsegment ist so viel Bewegung wie bei den Heißgetränken. Trends sind sortenrein

[2056 Zeichen] € 5,75

 
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