Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 12 vom 16.12.2016 Seite 46,47,48,49,50

    Rückblick

    So war 2016

    Das Branchenjahr: Ein Wachstum der privaten Nachfrage von 3,6 % im Außer-Haus-Markt prognostiziert die npd group deutschland für das demnächst ablaufende Gesamtjahr. Das Jahr startete sportlich und verlor ab dem Sommer spürbar an Dynamik. Das Schlussquartal könnte einiges wiedergutmachen, so die Einschätzung der Experten, trotz Brexit-Verunsicherung der Verbraucher und anhaltender Besorgnis um die Flüchtlingsproblematik. Und was hat die Branche inhaltlich bewegt? Was waren die Großereignisse, die Lernschritte, die wichtigsten Trend-Botschaften und Big Deals? Hier ein Kaleidoskop. BS/CHO/DD/ir/MW

    [19979 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 25

    Extra Intergastra 2016

    Selbstgebrautes boomt

    Getränketrends In der Getränkehalle zeigen Hersteller Braukunst, Matcha-Tee, Cold-Brew-Kaffee und Alkoholfreies. Beliebt bei Gästen: Do-it-yourself-Konzepte.

    Der Getränkemarkt wird vielfältiger. Neben Klassikern sorgen neue Produkte und Geschmacksrichtungen für Abwechslung und Dynamik. Der Trend zu Qualität, Nachhaltigkeit, Frische und Do-it-yourself spiegelt sich auch im Getränkeangebot. Wirte, Hoteliers

    [4298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 042

    Marketing

    Am Getränkemarkt sinkt der Pegel

    Gesamtvolumen schrumpft in den nächsten Jahren - Nur wenige Kategorien gewinnen

    Frankfurt. Der demografische Wandel wird für viele Getränkekategorien nicht ohne negative Auswirkungen bleiben. Zu diesem Ergebnis kommt eine umfangreiche neue Studie. Die Untersuchung macht aber zugleich auch Gewinner aus. "Der Getränkemarkt wird in se

    [5224 Zeichen] Tooltip
    DIE MEHRZAHL VERLIERT - Kundenentwicklung einzelner Getränkesorten 2009 ? 2015
    € 5,75

    gv praxis Nr. 04 vom 14.04.2009 Seite 032

    Messe

    Gefasst bis heiter

    Jammern gilt nicht! Da waren sich nicht nur die Aussteller quer durch alle Segmente einig, sondern auch die Besucher der 83. Internorga. Das böse K-Wort hatte Hausverbot - und das war richtig gut so. Den leichten Besucherrückgang machten gute Stimmung & sehr gute Gespräche mehr als wett. Und: Noch nie ging es so international zu - die rund 1.050 Aussteller repräsentierten 26 Länder.

    [13554 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 08 vom 25.02.2006 Seite 019

    Praxis Internorga

    Getränkeindustrie setzt Zeichen

    AHGZ,25.02.06 / mth HAMBURG Hand-Held-Food ist in aller Munde. Gesnackt wird Süßes und Pikantes fast überall: an der Bar, und am Büffet, im Kino beim Bäcker, an der Tankstelle und auf der Straße. Das auf der Internorga 2006 präsentierte Angebot ist gewal

    [6384 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 054

    Gastronomie

    Alkoholfreie Getränke

    Innovationen haben es schwer

    Für die Gastronomie war das letzte Jahr nicht leicht und somit auch nicht für die Zulieferer alkoholfreier Getränke. Ein Verdrängungswettbewerb ist ausgebrochen. Daher spielten Servicekonzepte auf der Internorga eine wichtigere Rolle als neuartige Trinkge

    [8595 Zeichen] € 3,80