Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 25.05.2019 Seite 13,14

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

Aus Leidenschaft für guten Kaffee

Massenware oder individuelle Röstung? Die Kaffeebranche gibt sich in Angebotsvielfalt und Qualität facettenreich wie nie zuvor. In der Hotellerie gewinnen originelle Konzepte und Eigenmarken zunehmend an Bedeutung. Ein Trendbericht. Von Petra Mewes

[10372 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 25.05.2019 Seite 17

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

„Latte-Art wird immer wichtiger“

Christian Ullrich, Barista mit internationaler Expertise, spricht im Interview mit der AHGZ über Kaffeetrends, Kaffeebars in der Hotellerie sowie Nutzen und Notwendigkeit gut geschulter Mitarbeiter.

[7301 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 26.05.2018 Seite 17,18

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

Kaffee gelingt mit Konzept

Ob hoteleigene Rösterei oder Coffee Corner – mit der braunen Bohne können Hoteliers auf vielfältige Weise Alleinstellungsmerkmale für ihr Business schaffen. Wir zeigen Beispiele sowie Umsatzpotenziale – und geben Tipps, wie die Umsetzung gelingt. Von Petra Mewes

[10828 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2015 Seite 16

Fachthema Kaffee, Tee und Kaffeemaschinen

Drei Fragen an

Jeannette Burbach, Hotelleiterin des Moselschlösschens in Traben-Trarbach

1. Wie wichtig ist Kaffee in Ihrem Hotel? Kaffee ist für uns ein sehr wichtiges Produkt. Sei es beim Nachmittagskaffee auf den Terrassen oder als Abschluss nach einem Menü. Auch ist er ein wichtiger Bestandteil unseres Frühstücks, schließlich ist

[1192 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 31.08.2013 Seite 007 bis 009

der hotelier spezial Frühstück als Umsatzbringer

Richtig in den Tag starten

Eines steht fest: Ein gutes Frühstück kann ein schlechtes Hotelzimmer beinahe wieder wettmachen. Das Gleiche gilt aber auch umgekehrt. Höchste Zeit also, für Qualität und Abwechslung auf der Frühstückstafel zu sorgen. Von Carla Marconi

[16522 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 31.08.2013 Seite 7,8,9

der hotelier spezial Frühstück als Umsatzbringer

Richtig in den Tag starten

Eines steht fest: Ein gutes Frühstück kann ein schlechtes Hotelzimmer beinahe wieder wettmachen. Das Gleiche gilt aber auch umgekehrt. Höchste Zeit also, für Qualität und Abwechslung auf der Frühstückstafel zu sorgen. Von Carla Marconi

[16522 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 20.04.2013 Seite 005 bis 007

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

Ein Star in Schwarz

Kaffee schmeckt, regt die Sinne an und sorgt für Atmosphäre. Für die Gastronomie ist das Heißgetränk schon immer ein wichtiger Umsatzbringer. Das zeigt sich zunehmend auch in der Hotellerie. Von Karin Gabler

[11310 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 20.04.2013 Seite 5,6,7

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

Ein Star in Schwarz

Kaffee schmeckt, regt die Sinne an und sorgt für Atmosphäre. Für die Gastronomie ist das Heißgetränk schon immer ein wichtiger Umsatzbringer. Das zeigt sich zunehmend auch in der Hotellerie. Von Karin Gabler

[11310 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 24

Plus Kaffee & Tee

DREI FRAGEN AN

Oliver-Peter Benz

1. Beobachten Sie bei den Kaffee-Spezialitäten neue Trends? Welche Spezialität ist in Ihrem Hause die am meisten verkaufte? Neue Trends sind in unserem Hause nicht zu verzeichnen; unsere Gäste legen nach wie vor ihr Haupt-Augenmerk auf ein einwand

[1195 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 024

Plus Kaffee & Tee

DREI FRAGEN AN

Oliver-Peter Benz

1. Beobachten Sie bei den Kaffee-Spezialitäten neue Trends? Welche Spezialität ist in Ihrem Hause die am meisten verkaufte? Neue Trends sind in unserem Hause nicht zu verzeichnen; unsere Gäste legen nach wie vor ihr Haupt-Augenmerk auf ein einwandfreie

[1195 Zeichen] € 5,75

 
weiter