Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 9 vom 01.09.2022 Seite 52,53,54,55

    Top Kaffeebars

    24/7 im Kommen

    Noch stecken die Kaffeebar-Betreiber der Gemeinschaftsgastronomie in der Krise. So massiv die Einschnitte, so groß die Hoffnung auf neue Umsatzpotenziale, wie eine exklusive Markt-Analyse der gvpraxis zeigt.

    [8620 Zeichen] Tooltip
    Kaffeepreis im Welthandel - Durchschnittspreis von Kaffeebohnen im Welthandel nach Sorten von Juli 2020 bis Juli 2022 (in US-Cent je Pfund) Entwicklung Röstkaffeekonsum 2021 - Angaben in Tonnen (Veränderung im Vergleich zum Vorjahr)
    € 5,75

    gv praxis 9 vom 07.09.2021 Seite 48,49,50,51

    Top Kaffeebars

    Der Druck wächst

    Während das Geschäft mit der schwarzen Bohne deutschlandweit brummt, kämpfen die Kaffeebar-Betreiber in der Gemeinschaftsgastronomie ums Überleben. Herbe Umsatzverluste von zum Teil über 70 Prozent stehen für das Corona-Jahr 2020, wie die exklusive Markt-Analyse der gv-praxis zeigt. Doch es gibt auch Lichtblicke.

    [7751 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 06.03.2020 Seite 90,91,92,94,95,96,98,99,100,102,103,104,109

    Kaffeebars

    Expansion in kleinen Schritten

    Das Wachstum auf dem Markt der Top Kaffeebar-Marken in Deutschland ist ungebrochen, aber weiterhin auf niedrigem Niveau. Die Unternehmen sind vor allem im Operativen sehr aktiv.

    [31701 Zeichen] Tooltip
    Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2019 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2019 Starbucks Europa: Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 042

    Marketing

    Am Getränkemarkt sinkt der Pegel

    Gesamtvolumen schrumpft in den nächsten Jahren - Nur wenige Kategorien gewinnen

    Frankfurt. Der demografische Wandel wird für viele Getränkekategorien nicht ohne negative Auswirkungen bleiben. Zu diesem Ergebnis kommt eine umfangreiche neue Studie. Die Untersuchung macht aber zugleich auch Gewinner aus. "Der Getränkemarkt wird in se

    [5224 Zeichen] Tooltip
    DIE MEHRZAHL VERLIERT - Kundenentwicklung einzelner Getränkesorten 2009 ? 2015
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 012

    Industrie

    Kaffeehersteller unter Volldampf

    Gesamtkonsum steigt - Filterkaffee verliert weiter - Bei Pads gibt Aldi die Schlagzahl vor - Kapsel-Systeme sind noch Umsatz-Zwerge

    Frankfurt. Die Konkurrenz in der Kaffeebranche wird härter. Zwar steigt der Verbrauch, doch das Konsumverhalten ändert sich. Filterkaffee verliert, "Kaffee auf Knopfdruck" gewinnt. Zu den großen Gewinnern gehört Aldi. Dagegen führen Hersteller-eigene Sys

    [5395 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 03 vom 02.03.2007 Seite 059

    Beverage

    Am liebsten mit Spezialitätentouch

    Kaffeekonsum in Deutschland bedeutet immer häufiger Genuß mit Spezialtätentouch. Fast 70 Prozent der Verbraucher sind regelmäßige Kaffeetrinker. Weitere 18 Prozent trinken gelegentlich Kaffee. Nach einem leichten Rückgang des Konsums Anfang der 2000er Jahre hat Kaffee sich jetzt seinen festen Platz als Lieblingsgetränk der Deutschen zurück erobert.

    [8572 Zeichen] Tooltip
    Angebot von Kaffeespezialitäten - Frage: Bieten Sie in Ihrem Betrieb Kaffeespezialitäten an?

    Einschätzung von Kaffeespezialitäten - Frage: Wie sind Ihre Erfahrungen mit Kaffeespezialitäten?
    € 5,75