Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.10 vom 04.10.2011 Seite 064

    Take-away

    Den Snack im Gepäck

    'Mobile Eating' heißt einer der aktuellen Mega-Trends, denn für ausgedehnte Essenspausen bleibt vielen Menschen immer weniger Zeit. Man isst (und trinkt), wo man ist ­ und das ist eben zunehmend unterwegs. F&B gehören heute für eine wachsende Zahl von Konsumenten selbstverständlich ins (Reise)-Gepäck, damit Hunger und Durst unmittelbar und ohne großen Aufwand befriedigt werden können. Fünf Mini-Fallstudien über Wachstumsimpulse und Verpackungslösungen. BM/ir

    [11303 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 06.11.2010 Seite 022

    Plus Heiße Getränke

    Interview: Marco Geith

    "Kleine Geste, große Wirkung"

    Der Geschäftsführer der Hellma Gastronomie-Service GmbH über den Nutzen von Süßigkeiten zum Kaffee, aktuelle Trends und den Dialog mit Gastwirten

    [4194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Kaffee + Tee

    MARKTENTWICKLUNG

    Portionsweise

    Kaffee ist und bleibt das beliebteste Heißgetränk der Deutschen. Erst mit großem Abstand folgen Tee und kakaohaltige Getränke. Die anhaltende Verbreitung der neuen Maschinentypen und Kaffeevollautomaten begünstigte weiterhin das Wachstum der Bereiche Ka

    [2830 Zeichen] Tooltip
    ERFOLG AUF KNOPFDRUCK - Umsatzentwicklung im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 012

    Industrie

    Kaffeehersteller unter Volldampf

    Gesamtkonsum steigt - Filterkaffee verliert weiter - Bei Pads gibt Aldi die Schlagzahl vor - Kapsel-Systeme sind noch Umsatz-Zwerge

    Frankfurt. Die Konkurrenz in der Kaffeebranche wird härter. Zwar steigt der Verbrauch, doch das Konsumverhalten ändert sich. Filterkaffee verliert, "Kaffee auf Knopfdruck" gewinnt. Zu den großen Gewinnern gehört Aldi. Dagegen führen Hersteller-eigene Sys

    [5395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 070

    Länder Report Italien

    HINTERGRUND

    Wer Kaffee trinkt, will Lifestyle haben

    Hamburg. Der durchschnittliche Pro-Kopf-Konsum von Kaffee in Deutschland betrug im vergangenen Jahr 146 Liter. Nach Darstellung des Deutschen Kaffeeverbandes e.V., Hamburg, bewege sich dieses Volumen zwar auf Vorjahresniveau, doch sei ein Trend zu Lifest

    [2382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Kaffee

    FACHTHEMA: Kaffee

    Lifestyle-Bohnen

    In Deutschland wird mehr Kaffee als Wasser oder Bier konsumiert. Er hat sich mit all seinen Variationen zum Lifestylegetränk entwickelt. Der Markt ist im Umbruch: Portionssysteme für Kaffeepads und die geschlossenen Kapselsysteme von Kraft Foods, Tchibo und Nestlé legen rasant zu. Auch Espresso-Bohnen für Vollautomaten boomen. Beim klassischen Filterkaffee toben wie gewohnt Preiskriege.

    [9602 Zeichen] Tooltip
    Wachstum mit System - Umsatzentwicklung Röstkaffee
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 038

    Journal Fachthema Kaffee

    Interview

    "Den Zeitgeist ideal bedient"

    Karl-Heinz Dautzenberg, Geschäftsführer Karstadt Feinkost GmbH & Co. KG Lebensmittel Zeitung: Einzel-Portionssysteme wie Senseo, Tassimo, Cafissimo und Dolce Gusto gelten derzeit als die Wachstumsmotoren am deutschen Röstkaffeemarkt. Wird das Thema in de

    [5851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 062

    Journal Marketing und Märkte

    Die neue Lust auf Kaffee

    Die Deutschen entdecken den Kaffee wieder. Während die klassische Röstbohne Absatzprobleme bereitet, können heiße Spezialitäten wie Cappuccino zulegen. Allerdings reicht dieser Boom nicht aus, um die Verluste wettzumachen. Von Sybille Wilhelm

    [11452 Zeichen] Tooltip
    Innovationen und neue Varianten - Veränderungen der Artikelzahlen in ausgewählten Kaffee-Segmenten (Feb. 03-Feb. 04)
    € 5,75