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    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 062

    Fashion Kindermode Sommer 2010

    KINDERMODE SOMMER 2010

    Kleine Muntermacher

    Der Markt für Kindermode im Sommer 2010 entwickelt sich "durchwachsen" bis "ordentlich". Mode läuft, aber preiswert. Die Karstadt-Pleite und neue Laden-Konzepte bewegen die Branche.

    Kids in der Krise? Oder Kids im Aufwind? Zwischen diesen beiden Polen bewegt sich vieles in Deutschland, was derzeit mit Kindern zu tun hat. Dass Kinder die erklärte neue Zielgruppe der Produktmanager sind - egal auf welchem Terrain - ist schon lange kei

    [7854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 242

    Fashion Kidswear Herbst 09

    KIDSWEAR HERBST 09 MARKT

    Die Hoffnungsträger

    Die Kindermode-Branche hat sich in der Herbst/Winter-Saison etwas besser behauptet als die Mode für Erwachsene. Strick ist neben Jeans und der Farbe Lila der Aufsteiger.

    Neujahrsmorgen, am Hauptbahnhof von Hannover. Da stehen die fünfjährige Anna-Bell, ihr sechs Jahre alter Stiefbruder Mika und dessen sieben Jahre alte Schwester Anna-Lena, vollbepackt mit Koffern. Die drei haben sich aufgemacht, um nach Afrika zu fliegen

    [7089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 052

    Fashion Kindermode

    Der Markt

    Profil gegen Preis

    Der Druck auf den Kindermodemarkt kommt aus vielen Richtungen. Mittlerweile sehen sich aber nicht nur Modeanbieter starker Konkurrenz ausgesetzt. Auch den Spielwarenhandel hat es erwischt. Immer öfter bieten Aldi, Lidl und Co. für kurze Zeit Spielzeug und

    [4755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 100

    Fashion Kindermode

    Der Markt der Kindermode/Saisonbilanz 1. Halbjahr 2000

    Mit Hilfe der Mode

    Das erste Halbjahr im Markt der Kindermode bietet ein Bild der Extreme. In Industrie und Handel gibt es jede Menge Gewinner und Verlierer. Die Stimmung müsste besser sein.

    [6362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 082

    Fashion Kidswear

    Schüler/Teens Herbst/Winter '99/2000

    Wann platzt der Knoten?

    Es könnte alles so einfach sein: Hier die Kids, die Schüler und Teens, die cool und trendy sein und auch so aussehen wollen - auf keinen Fall jedoch wie kleine Kinder, wenn man sie fragt. Die sich in ihrer Freizeit gerne in den Geschäften "herumtreiben",

    [5851 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 110

    Fashion Kidswear

    Baby/Kleinkind Herbst/Winter '99/2000

    Krabbelkinder werden schneller groß

    Gott sei Dank gibt es noch Großeltern, die kaufen können! Dieser Stoßseufzer eines Kindermode-Fachhändlers wurde und wird nicht nur einmal und nicht zum letzten Mal, auch von vielen Kollegen ausgestoßen. Das abgelaufene Jahr war nun mal nicht zum Jubeln.

    [5339 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 110

    Fashion Kidswear

    Baby/Kleinkind Herbst/Winter '99/2000

    Krabbelkinder werden schneller groß

    Gott sei Dank gibt es noch Großeltern, die kaufen können! Dieser Stoßseufzer eines Kindermode-Fachhändlers wurde und wird nicht nur einmal und nicht zum letzten Mal, auch von vielen Kollegen ausgestoßen. Das abgelaufene Jahr war nun mal nicht zum Jubeln.

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 109

    Messen

    Kind+Jugend: Ausstellerzahl auf Vorjahresniveau

    Zuversicht ist angesagt

    bd Köln - Die Aussteller gehen mit verhaltenem Optimismus zur Kind+Jugend (7. bis 9. Februar 1997). Man hofft auf eine Stabilisierung der Konjunktur. Zur 70. Kind+Jugend werden 446 Aussteller aus 33 Ländern ihre Kollektionen für Herbst/Winter '97/98 auf

    [2615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 074

    Mode

    KINDERMODE F/S 1997 MARKT UND MODE

    Der Kampf ums beste Tortenstück

    Seit drei Jahren muß der Kindermode-Einzelhandel im Durchschnitt mit sinkenden Umsätzen kämpfen, wenige Plusmacher sind die Ausnahme. In der Industrie gibt es einige tolle Firmenkonjunkturen und eine große Anzahl von Unternehmen, die vielleicht noch über

    [7149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 074

    Mode

    KINDERMODE F/S 1997 MARKT UND MODE

    Der Kampf ums beste Tortenstück

    Seit drei Jahren muß der Kindermode-Einzelhandel im Durchschnitt mit sinkenden Umsätzen kämpfen, wenige Plusmacher sind die Ausnahme. In der Industrie gibt es einige tolle Firmenkonjunkturen und eine große Anzahl von Unternehmen, die vielleicht noch über

    [7149 Zeichen] € 5,75