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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 242

    Fashion Kidswear Herbst 09

    KIDSWEAR HERBST 09 MARKT

    Die Hoffnungsträger

    Die Kindermode-Branche hat sich in der Herbst/Winter-Saison etwas besser behauptet als die Mode für Erwachsene. Strick ist neben Jeans und der Farbe Lila der Aufsteiger.

    Neujahrsmorgen, am Hauptbahnhof von Hannover. Da stehen die fünfjährige Anna-Bell, ihr sechs Jahre alter Stiefbruder Mika und dessen sieben Jahre alte Schwester Anna-Lena, vollbepackt mit Koffern. Die drei haben sich aufgemacht, um nach Afrika zu fliegen

    [7089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 084

    Fashion // Kindermode 2009

    Schlanke Saison

    Gut, aber nicht in Topform - so schließt der Kindermodehandel die Saison ab. "Durchaus zufriedenstellend" lautet das Fazit der meisten. Es gibt viele gute Themen: die schlanke Silhouette, Print-Shirts, gerade Hosenformen. Das Geschäft mit Sondergröße

    Haben Sie sich schon mal die Beine von Germany's Next Topmodel Jenny angeschaut? Diese Beine, so könnte man meinen, sind eine Laune der Natur. Sie reichen dorthin, wo bei manchen die Ohren anfangen. Und sie sind Vorbild für viele Mädchen. Das merkt zune

    [8695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 050

    Fashion Kindermode

    Marken-Kinder

    Schnieke Kinder, coole Kinder, kleine Abenteurer – sie alle tragen Label. Ob Mexx und Tom Tailor, Puma und Adidas oder Ralph Lauren und Escada. Marken machen Kindermode. Ein wachsender Markt.

    [6056 Zeichen] Tooltip
    MARKENWÜNSCHE WERDEN ERFÜLLT - Markenbewusstsein und erfüllter Markenwunsch bei 6-13 –Jährigen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 070

    Fashion Kindermode

    Markt und Mode

    Mehr drin durch mehr dran

    Es wird immer extremer. "Der Kunde, das unbekannte Wesen" witzelte man vor einiger Zeit noch in Einzelhandelskreisen. Doch das Scherzen ist vielen vergangen. In der letzten Winter- und der noch laufenden Sommersaison haben die meisten Händler mehr denn je

    [7454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 090

    Fashion Kidswear

    Zur Diskussion: Industrie und Handel zur Farbe Grau

    Mausig oder modisch?

    Everybody's darling ist Grau als Modefarbe für Kinder gewiß nicht. Hier Begeisterung für den neuen Look, der den coolen Kids auf den Leib geschrieben ist - dort die Angst vor einheitsgrauen Sortimenten. Und vor einer Kindheit ohne Farbe. Die Frage lautet:

    [3350 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 060

    Mode

    Die Kids und das Kollektions-Angebot verändern sich: Was tun die Kollegen im Handel?

    Wie erobert man die Kids?

    mk Frankfurt - Mit den relativ guten Umsatzergebnissen in der Kindermode im ersten Halbjahr 1995 könnte man sich im Handel doch zurücklehnen und sagen "es läuft doch". Tut man aber nicht. Den Großen wie den Kleinen geht es darum, jeweilige Positionen ausz

    [19541 Zeichen] € 5,75