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    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 050

    Fashion Kindermode

    Marken-Kinder

    Schnieke Kinder, coole Kinder, kleine Abenteurer – sie alle tragen Label. Ob Mexx und Tom Tailor, Puma und Adidas oder Ralph Lauren und Escada. Marken machen Kindermode. Ein wachsender Markt.

    [6056 Zeichen] Tooltip
    MARKENWÜNSCHE WERDEN ERFÜLLT - Markenbewusstsein und erfüllter Markenwunsch bei 6-13 –Jährigen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 094

    Mode

    Meinung

    Meinung: Von Uniformiertheit und Uniformen

    Schützt die Kinder vor der Mode?

    Angeblich soll es Kinder geben, die machen, was ihre Eltern wollen. Glauben kann ich das kaum. Und die Entwicklungspsychologie lehrt uns Eltern ja auch, wie wichtig für Kinder die Abnabelung von den elterlichen Vorstellungen und Werten ist. Offensichtlich

    [3621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 058

    Mode

    46. Pitti Bimbo: Mode in Hochform, mehr Besucher, gute Stimmung

    Grund zur Freude

    mk Florenz - Italiens Kinderbekleidungs-Industrie atmet auf: Der Export stieg 1997 um knapp 16% gegenüber dem Vorjahr, während die gesamte italienische Bekleidungsindustrie nur um 2,8% zulegte. Die Hoffnung italienischer Kindermode-Spezialisten auf ein

    [5513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 071

    Mode

    Mode Enfantine, Paris: Frühjahr/Sommer-Kollektionen 1996

    Schicke Sport-Babies und viele Kleider

    mk Paris - Der erste Messetag der Mode Enfantine (1.-3.7.'95) brachte mehr Besucher als vor einem Jahr, allerdings schienen Besucher wie Aussteller von der Hitze gelähmt. Verstärkt traten nach Aussage der Aussteller diesmal Einkäufer aus dem Vorderen Orie

    [4292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 050

    Mode

    Pitti Immagine Bimbo: Bestechende Mode durch vielseitige Materialien

    Italienische Kindermode vom Feinsten

    mk Florenz - Eine wunderschöne Mode in hochwertiger Verarbeitung stand im Mittelpunkt des Pitti Immagine Bimbo, Florenz. Allerdings zu Preisen, die trotz Lira-Abwertung in unseren Breitengraden nur eine kleine Klientel bereit ist zu zahlen. Daneben natürl

    [7054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 056

    Mode

    40. Pitti Immagine Bimbo: Die hochwertige Qualität steht im Mittelpunkt

    Das bißchen andere Farbbild

    mk Florenz - Die Mode-Themen in Italien unterscheiden sich nicht wesentlich von denen in den anderen westeuropäischen Ländern. Das Besondere sind aber immer noch die schönen, variantenreichen Qualitäten und eine hochwertige Verarbeitung, die man sonst kau

    [4793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 072

    Mode / Kinder

    Salon Mode Enfantine, Paris: Das neue Konzept muß noch reifen

    Weniger Besucher, miese Stimmung

    fi Paris - Äußerst gemischt war die Stimmung auf dem Salon Mode Enfantine, der terminlich mit dem Pitti Bimbo, Florenz, zusammenfiel und zum ersten Mal zwei Monate früher stattfand. Ergebnis: Der Besucherstrom sackte um ein Drittel ab. Der frühere Messe

    [6063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 071

    Mode / Kinder

    Pitti Bimbo, Florenz: Der Mode wegen nach Italien

    Kaum Franzosen, weinige aus Benelux

    mk Florenz - Die terminliche Überschneidung von zwei internationalen Messen hat nicht gut getan. Der Mode wegen muß eigentlich jeder Einkäufer, der im oberen Genre arbeitet, nach Italien. Andererseits sollte eine Messe, die sich international nennt, auch

    [4409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 042

    Mode / Kinder

    Pitti Bimbo, Florenz: Die Zuversicht wächst

    Italienische Gipfelstürmer

    mk Florenz - Von den Alpen über das schottische Hochland bis in die Anden reichen die Inspirations-Quellen der italienischen Kindermode für Herbst/ Winter 1994/95, die auf dem Pitti Bimbo in Florenz von 161 Ausstellern (192 Kollektionen) gezeigt wurde.

    [3738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 084

    Mode / Kinder

    Messe Kind+Jugend, Köln: Weniger Besucher, vorsichtige Orders

    Mit angezogener Handbremse!

    mk/sk Köln - Die Internationale Kinder- und Jugend-Messe in Köln vom 26. bis 28.2. '93 mit 600 ausstellenden Unternehmen besuchten rund 11000 Einkäufer, das waren etwa 1000 weniger als zur Vorjahrs-Messe. Der Ausländer- Anteil lag bei etwa 25%, wobei aus

    [7138 Zeichen] € 5,75