Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,54,56,58

Fashion Womenswear Frühjahr 2019

Womenswear Frühjahr 2019

Amazonas-Grün. Neo Mint. Und Hibiskus. Solche Farben tun der Seele gut. Und die Womenswear will auch zum nächsten Frühjahr nicht auf ihre Kraft verzichten. Dass dabei sorgfältig auf Dosis und Zeitpunkt zu achten ist – logisch. Gefördert wird dies sow

[4345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Saisonstart Herbst 2017 Top Genre

Farbe und Muster. Bluse und Kleid. Erste Topseller in der Womenswear.

Das neue Pink. Style-Upgrade: Blazer. In voller Blüte. Unter diesen Schlagworten präsentiert Net-a-Porter.com den Kundinnen aktuelle Herbsttrends. Bei Mytheresa.com sind es die neuen Statement-Denims, die der Kleiderschrank dringend braucht. Oder iko

[15819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Frühjahr 2018

Order: Thesen, Themen, Top-Teile

Sieben Thesen DOB

Jetzt gilt‘s. Der Einkauf platziert die Aufträge. Wie ein Kompressor zeigt Düsseldorf, worauf die DOB setzt.

Nach Düsseldorf. Mitten in der Order. Erste Favoriten kristallisieren sich heraus. In einem modischen Szenario, mit dem der Handel grundsätzlich einverstanden ist. An Impulsen fehlt es nicht. Die Womenswear schwelgt in Farben, Mustern und Dekoration. Bluse und Kleid sind die Protagonisten. Die Menswear wagt neue Schnitte, forciert Farbe und wertschätzt eine neue Leichtigkeit. Die zentralen DOB-Themen zum Frühjahr 2018.

[4208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Mit grellen Bikinis, maritimen Kleidern und kurzen Blazern stimmt sich die Kundin auf den Sommerurlaub ein. Männer sind dagegen mental noch im Frühling und setzen verstärkt auf Accessoires: Ein schmaler Schal zur Übergangsjacke ist in diesen Tagen ein Must-Have, das gern mitgenommen wird.

[2452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 12,13

Umsätze

TOPSELLER

Mit grellen Bikinis, maritimen Kleidern und kurzen Blazern stimmt sich die Kundin auf den Sommerurlaub ein. Männer sind dagegen mental noch im Frühling und setzen verstärkt auf Accessoires: Ein schmaler Schal zur Übergangsjacke ist in diesen Tagen ein Must-Have, das gern mitgenommen wird.

[2452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 016

Umsätze

TOPSELLER

Die letzten schriftlichen Abiturprüfungen sind gelaufen. Abiball, Konfirmation und Heiratstermine rücken näher. Jetzt zieht das Geschäft mit Anlassmode so richtig an. Anders als in den vergangenen Saisons werden wieder mehr lange Kleider gekauft, und die jungen Männer scheuen nicht davor zurück, sich richtig aufzuschirren.

[3108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 16

Umsätze

TOPSELLER

Die letzten schriftlichen Abiturprüfungen sind gelaufen. Abiball, Konfirmation und Heiratstermine rücken näher. Jetzt zieht das Geschäft mit Anlassmode so richtig an. Anders als in den vergangenen Saisons werden wieder mehr lange Kleider gekauft, und die jungen Männer scheuen nicht davor zurück, sich richtig aufzuschirren.

[3108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Die erste Oktoberwoche steht bei Frauen in puncto Wäsche noch im Zeichen des Oktoberfests. Außer dem Dirndl-BH mit größtmöglichem Push-Effekt sind schmale Röcke, Schals aus Baby-Alpaka sowie Jerseykleider mit farbenfrohen Mustern gefragt. Bei den Männern steht dagegen die Lederjacke hoch im Kurs.

[3122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 12,13

Umsätze

TOPSELLER

Die erste Oktoberwoche steht bei Frauen in puncto Wäsche noch im Zeichen des Oktoberfests. Außer dem Dirndl-BH mit größtmöglichem Push-Effekt sind schmale Röcke, Schals aus Baby-Alpaka sowie Jerseykleider mit farbenfrohen Mustern gefragt. Bei den Männern steht dagegen die Lederjacke hoch im Kurs.

[3122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 018 bis 019

Umsätze

TOPSELLER

Zwischen den Saisons kaufen Kunden größtenteils im Sommersale und picken bereits in den Herbstsortimenten. So läuft zurzeit neben Print-Shirts und Sommerkleidern vor allem Leichtdaune. Darüber hinaus bauen sich Camouflage-Prints auf Schals als gutes

Sommerkleider Sommerzeit ist Kleiderzeit. „Modelle in Knielänge verkaufen sich bei uns gut, in knalligen und gedeckten Farben gleichermaßen, vor allem Modelle von Hugo, Ana Alcazar und Patrizia Pepe“, so Frank Grothwinkel, Eigentümer von Harders Women

[1796 Zeichen] € 5,75

 
weiter