Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 62,63,64,66,68,69,70,71

    Fashion Plus Sizes Frühjahr 2018

    Plus Sizes

    - der Markt - die Topseller

    Es zeigt sich täglich im Straßenbild: Viele junge Frauen haben kein Problem damit, ihre wohlproportionierten Kurven deutlich zu inszenieren. Sie zeigen Haut, sie zeigen Formen. Immer mehr werden immer mutiger. Das schlägt sich auch im Geschäft mit Großen Größen nieder: Der Markt wächst. Er ist in Bewegung. Unternehmen unterschiedlichster Provenienz wollen daran partizipieren. So wird das Thema zugleich sichtbarer in den Medien – online wie offline. Ein Status Quo. Einerseits über die jüngsten Veränderungen bei den Marktteilnehmern. Andererseits über die starken Trends der Saison.

    [12210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

    Fashion

    Saisonstart Herbst 2017 Top Genre

    Farbe und Muster. Bluse und Kleid. Erste Topseller in der Womenswear.

    Das neue Pink. Style-Upgrade: Blazer. In voller Blüte. Unter diesen Schlagworten präsentiert Net-a-Porter.com den Kundinnen aktuelle Herbsttrends. Bei Mytheresa.com sind es die neuen Statement-Denims, die der Kleiderschrank dringend braucht. Oder iko

    [15819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 056 bis 059

    Fashion

    "Online kaufen Frauen mutiger"

    Must-have Trends, Celebrity-Looks, Videos, Blogs, ein eigenes Magazin – Asos bringt britische Looks in die ganze Welt. Einkaufsdirektorin Caren Downie über Risikofreude, Farbe und Celebrities.

    Inwiefern kaufen Frauen online anders als stationär? Caren Downie: Der größte Unterschied speziell für Asos ist, dass wir zunächst mal alles an Models fotografieren. Dadurch bekommen die Frauen ein Gefühl dafür, wie ein Teil am Körper aussieht. Wir zei

    [11751 Zeichen] € 5,75