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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 117

    Modezentren

    Fashion Forum Nürnberg: Podiumsdiskussion zur Situation der Modezentren

    Persönliche Duftnote oder vereinte Kraft ?

    ba Nürnberg - Daß die Modezentren in Zukunft mehr sein sollen als blose Warenverteiler, darin waren sich die Gesprächspartner auf dem Podium des Fashion Forum Nürnberg schnell einig. Es ging um das "Wie" zur Verwirklichung der gemeinsamen Vision. Kommun

    [5034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 008

    Kommentar

    WARUM SAUFEN SIE NICHT ?

    Das Angebot einer Antwort: weil nicht gut genug verkauft wird.

    Die New Yorker Marktforschungsgesellschaft Hunt & Co. fand heraus, daß die weiblichen Angestellten und Führungskräfte der amerikanischen Modeindustrie in 1994 weniger Geld für Mode ausgaben als 1993. Das war natürlich eine sehr hinterlistige Umfrage. Im B

    [4771 Zeichen] € 5,75