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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 24,26,27

    57. TW-Forum

    „Das ist nur für Dich“

    Produkt-Experten, Maßschneider, Community-Manager, Social Media-Päpste. Retailer müssen sich neu aufstellen, um zukunftsfähig zu sein. Trendforscher Howard Saunders ruft zur Retail Revolution auf.

    [6159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 010

    Kommentar

    DER CHEF ALS ENTERTAINER

    Im Fachgeschäft kann man Kundennähe nicht auf die Verkäufer abwälzen.

    Es tröstet nur mäßig, daß die Umsatzeinbrüche der letzten Wochen alle getroffen haben. Das neue Jahr hatte doch so manierlich angefangen. Und dann dies! Schneetreiben Ende März! Seit Jahren wird davon gesprochen, daß wir verkaufen, was die Kunden im Gru

    [4765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

    Kommentar

    POSITIVE SIGNALE. HAUSGEMACHT.

    Was machen eigentlich Fachgeschäfte anders, die auch in der Krise Pluszahlen schreiben?

    Nach "Kindergarten" und "Rucksack" wurde das deutsche Wort "Angst" globalisiert. "German Angst" ist ein weltweit verständlicher Begriff geworden. Und wir werden der Weltmeinung auch so richtig gerecht. Jetzt zum Jahresausklang 1997 haben wir Angst vor 199

    [5289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 010

    Handel

    Service: Die Beratung hat bei Kunden einen geringeren Stellenwert als aus der Sicht des Handels

    Besser als sein Ruf

    ar Frankfurt - Service gilt gemeinhin als besondere Stärke des Fachhandels. Hier stecken die Profilierungsreserven gegenüber dem preisorientierten Wettbewerb. Doch was ist Service? Und was wollen die Kunden? Fest steht: Nicht immer sind Händlervorstellung

    [7717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 006

    Kommentar

    "QUATSCHEN SIE MICH NICHT AN"

    Das neue Zauberwort heißt Service und meint hard selling

    Vorige Woche traf sich in Deutschland die International Menswear Group zu ihrer 45. Weltkonferenz. Das ist eine Gruppe von Herren-Ausstattern, die vor allem in der angelsächsischen Welt Marktbedeutung repräsentiert. Die Herren reisten durch Deutschland, u

    [5008 Zeichen] € 5,75