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Produkt-Experten, Maßschneider, Community-Manager, Social Media-Päpste. Retailer müssen sich neu aufstellen, um zukunftsfähig zu sein. Trendforscher Howard Saunders ruft zur Retail Revolution auf.
Es tröstet nur mäßig, daß die Umsatzeinbrüche der letzten Wochen alle getroffen haben. Das neue Jahr hatte doch so manierlich angefangen. Und dann dies! Schneetreiben Ende März! Seit Jahren wird davon gesprochen, daß wir verkaufen, was die Kunden im Gru
Nach "Kindergarten" und "Rucksack" wurde das deutsche Wort "Angst" globalisiert. "German Angst" ist ein weltweit verständlicher Begriff geworden. Und wir werden der Weltmeinung auch so richtig gerecht. Jetzt zum Jahresausklang 1997 haben wir Angst vor 199
ar Frankfurt - Service gilt gemeinhin als besondere Stärke des Fachhandels. Hier stecken die Profilierungsreserven gegenüber dem preisorientierten Wettbewerb. Doch was ist Service? Und was wollen die Kunden? Fest steht: Nicht immer sind Händlervorstellung
Vorige Woche traf sich in Deutschland die International Menswear Group zu ihrer 45. Weltkonferenz. Das ist eine Gruppe von Herren-Ausstattern, die vor allem in der angelsächsischen Welt Marktbedeutung repräsentiert. Die Herren reisten durch Deutschland, u