Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 092

    Modezentren

    Service rund um die Ware: Wie reagieren die Modezentren-Betreiber auf die veränderten Saisonrhythmen und den gestiegenen Informationsbedarf der Kunden?

    Koordinator und Katalysator

    ba Frankfurt - Die Permanenz des Ordergeschäftes stellt die Modezentren vor neue Aufgaben. Stärker als bisher sind sie als Koordinator gefordert, eine mögliche Bündelung von Einzelaktivitäten der Mieter während der Saison zu initiieren beziehungsweise die

    [1071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 117

    Modezentren

    Fashion Forum Nürnberg: Podiumsdiskussion zur Situation der Modezentren

    Persönliche Duftnote oder vereinte Kraft ?

    ba Nürnberg - Daß die Modezentren in Zukunft mehr sein sollen als blose Warenverteiler, darin waren sich die Gesprächspartner auf dem Podium des Fashion Forum Nürnberg schnell einig. Es ging um das "Wie" zur Verwirklichung der gemeinsamen Vision. Kommun

    [5034 Zeichen] € 5,75