Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 022

    Handel

    Marketing-Konzepte: Die BAG-Unternehmertagung lief unter dem Motto: "Kunden begeistern, Mitarbeiter motivieren"

    Was können wir von Japan lernen?

    cs Baden-Baden - An der Schwelle zum 21. Jahrhundert wollen die Kunden stärker denn je verführt und begeistert werden. Sie suchen individuelle Problemlösungen und Zuwendung durch motivierte Mitarbeiter. Das war das Fazit der BAG-Tagung, die auch nach Japa

    [11822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 008

    Kommentar

    IST DIE BERATUNG IHR GELD WERT?

    Die Kunden sind immer mehr auf Selbstbedienung getrimmt. Und auf den Preis. Wackelt die Doktrin vom Erfolgsfaktor Beratung?

    Viele Lieferanten raten dem Einzelhandel, auch abends zu öffnen, den persönlichen Service zu verbessern und die Spannen zu senken, damit das Produkt nicht zu teuer wird. Beiläufig darf man darauf hinweisen, daß diese Ratschläge etwas mit Geld zu tun haben

    [5130 Zeichen] € 5,75