Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 50

    Journal

    BOSSHART ANSICHTEN

    „Gefragt sind Fantasie und Inspiration“

    Über die Rückkehr des Handels zu den Kunden, die Notwendigkeit authentisch und experimentierfreudig zu sein und die Gründe, warum der LEH mehr von der Gastronomie lernen muss.

    Wieder so eine unvorstellbare Zahl: 1000 Milliarden US Dollar soll 2016 der weltweite Umsatz im Online-Handel betragen. Dies prognostizierte bei der Internationalen Handelstagung des GDI Sucharita Mulpuru-Kodali, Chef-Analystin des eBusiness-Teams be

    [9245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 050

    Journal

    BOSSHART ANSICHTEN

    „Gefragt sind Fantasie und Inspiration“

    Über die Rückkehr des Handels zu den Kunden, die Notwendigkeit authentisch und experimentierfreudig zu sein und die Gründe, warum der LEH mehr von der Gastronomie lernen muss.

    Wieder so eine unvorstellbare Zahl: 1000 Milliarden US Dollar soll 2016 der weltweite Umsatz im Online-Handel betragen. Dies prognostizierte bei der Internationalen Handelstagung des GDI Sucharita Mulpuru-Kodali, Chef-Analystin des eBusiness-Teams beim a

    [9245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 28,29

    Journal

    Fluch und Segen

    Smartphones, Tablets und andere mobile Wegbegleiter sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch welchen Einfluss haben sie am Ende auf den Besuch im Supermarkt und auf die Art und Weise, wie Händler mit ihren Kunden kommunizieren? Beispiele zeigen, wie Apps und mobile Technologien das Verhalten der Kunden beeinflussen – oder es in Zukunft tun werden. Jens Holst

    [9726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 028 bis 029

    Journal

    Fluch und Segen

    Smartphones, Tablets und andere mobile Wegbegleiter sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch welchen Einfluss haben sie am Ende auf den Besuch im Supermarkt und auf die Art und Weise, wie Händler mit ihren Kunden kommunizieren? Beispiele zeigen, wie Apps und mobile Technologien das Verhalten der Kunden beeinflussen – oder es in Zukunft tun werden. Jens Holst

    [9726 Zeichen] € 5,75