Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

    [13733 Zeichen] Tooltip
    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75

    gv-praxis Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 036

    Schwerpunkt Seniorenmarkt

    Du ißt, wie Du wohnst

    Mit den vielzitierten "neuen Alten" kommt Bewegung in den Markt für Wohnmodelle und in die dazugehörigen Verpflegungskonzepte. Nie waren Lebensformen für die späten Jahre vielfältiger, ganzheitlicher und lustbetonter. Diversifikation wohin man schaut, es

    [14360 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 022

    Marktforschung

    Die Spiel-Macher

    Highlights 1997 Zum 4. Mal in Folge Sieger im deutschen Kundenbarometer/'Goldener Zuckerhut' für uns. Globus Kauf der Louisiana-Betriebe. Accente (Neu-)eröffnung im Leipziger Hbf., große Akzeptanz in guten Shoppingcentern. Ditsch Überraschend: Ent

    [8734 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 022

    Marktforschung

    Die Spiel-Macher

    4,0 % plus präsentieren die 90 größten Gastronomen Deutschlands fürs '97er Geschäftsjahr, ein respektabler Wert. Er liegt 0,5 Prozentpunkte über der Wachstumsrate der Vorderen im Vorjahr und knapp 6 Prozentpunkte besser als die Entwicklung des gesamten Ga

    [57895 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 021

    Hotelmarkt

    NGZ-Top 150: Weiter sinkende Zimmerpreise

    Preis- und Leistungs-Druck

    Zum 13. Mal: die Rangliste der größten deutschen Einzelhotels in der NGZ. Und wie schon im Vorjahr - komplett bis Platz 150. Die Bedeutung dieser Gruppe wird klar, wenn man die Umsätze der Top 150 zusammenrechnet. 1996 waren dies 3,50 Mrd. DM - fast 11 Pr

    [10780 Zeichen] € 3,80

    food service Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 022

    Marktforschung

    Unter Veränderungsdruck

    3,5 % plus bringen die größten Gastronomen Deutschlands - 88 wurden erfaßt - 1996 gemeinschaftlich auf die Waage, der kleinste Wachstumswert, seit es diese Rangreihe, die einmal Anfang der 80er mit 20 Namen gestartet wurde, gibt. Bereinigt um Flächenexpan

    [52374 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1996 Seite 024

    Marktforschung

    Besser als befürchtet

    8,3 % plus bringen die größten Gastronomen Deutschlands - 80 wurden erfaßt - 1995 gemeinschaftlich auf die Waage, eine Hochglanz-Zahl für dieses Rezessionsjahr. Natürlich, da steckt Expansion mit drin, und außerdem stellen McDonald's und LSG zusammen fast

    [55971 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 024

    Marktforschung

    Härtetest bestanden

    1994 - ein Jahr des Umdenkens. Der '93er Ernüchterung nach einer überragenden Boomzeit folgte massiver konjunktureller Gegenwind. Drei Stimmen reflektieren jede Menge unternehmerisches Unbehagen: "Pessimistisches Konsumklima. Abnehmende Kaufkraft. Steig

    [44992 Zeichen] € 5,75