Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 071

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Wertgestaltung mit Lieferanten Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Einkauf, F & E, Konstruktion. Programm: Aus unterschiedlichen Sichtweisen will das Seminar mit den Schwerpunkten "Neugestaltung der Einbindung des Beschaff

[2854 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlung und Kundenbindung per Karte Eine Fachtagung für Handel, Kreditwirtschaft und Dienstleister. Programm: Im Rahmen dieser Fachtagung werden Erfahrungen aus einer Reihe von Handelsbranchen durch aktuelle Hintergrundin

[8719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 092

Management & Karriere Move

Interview

"Personalentwicklung soll Spaß machen"

Weiterbildung ist eine Investition in die "Ressource Mensch". Daher muß sie umsichtig und verantwortungsbewußt geplant werden. Ein Interview mit Anja Nehl, verantwortlich für den konzeptionellen Trainingsbereich im Konzernbereich Kaffee der Tchibo Ho

Tchibo engagiert sich stark in der Weiterbildung, warum? Unser Ziel ist es, die Idee vom lernenden Unternehmen zu verwirklichen. Tchibo hat schon sehr früh erkannt, daß alles im Wandel ist. Es gilt eine immer kürzere Halbwertszeit des Wissens, und wir s

[8988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Kundenbewertung Die Veranstaltung wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing, Controlling, Vertrieb, Kundenertragsmanagement, Kundenservice. Programm: Wie man "gleichzeitig Kundennähe und Profitabilität" erreich

[3912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 069

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Produkt-Management Teilnehmen sollten Mitarbeiter aus Konsumgüter-, Investitionsgüter- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Im Seminar, referiert von Klaus J. Aumayr (MSG, Management Systems St. Gallen) und Ute Staus

[2799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 073

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Sponsoring Das Seminar wendet sich vornehmlich an Marketingleiter und Controller. Programm: Die Konferenz unter Vorsitz von Manfred Esser (Esser Werbeagentur, Düsseldorf) will Ratschläge geben, wie Sponsoring in die Unter

[2026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 071

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation BVE-Unternehmertagung '97 Teilnehmen sollten Geschäftsführer und Vorstände von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Programm: "Verantwortung für die Zukunft - Die Lebensmittelindustrie auf dem Weg ins 21. Jahrhundert", la

[10070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 113

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Außendienst, Ein- und Verkauf Vertriebsmarketing-Strategien erfolgreich umsetzen Zielgruppe sind die Leiter der Abteilungen Marketing, Vertrieb/Verkauf, Vertriebsinnen/- außendienst, Key Account Management, Export/Import, Marktforschung, Personal, u.a

[4972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 083

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes 2. Functional Food Symposium '97 Zielgruppe ist die lebensmittelverarbeitende Industrie, deren Zulieferer und Berater, u.a.m. Programm: Das Seminar "Functional Food: Neue Produkte für lukrative Märkte" bietet aktuelle Informationen zu

[7384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 078

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Frankfurter Trendtage Zielgruppe: Führungskräfte der Bereiche Marketing, Strategische Planung, Marktforschung, Einkauf, Vertrieb, Sortimentsentwickler aus Industrie, Dienstleistung, Handel und den Medien. Programm: Auf de

[5794 Zeichen] € 5,75

 
weiter