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    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Future Retail

    "Helfen Sie Ihren Kunden, etwas dazuzuverdienen."

    Inflation. Rezessionsangst. Preissteigerungen. Energiekrise – was macht das mit den Kunden? Und welche Lösungen kann der Handel bieten? Antworten vom diesjährigen Kongress der National Retail Federation (NRF) in New York. Notiert von TW-Redakteurin Judith Kessler.

    [22931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

    Fashion

    Catwalk N.Y.

    New York setzt ein Zeichen. Und eröffnet eine Schauen-Saison, nach der nichts mehr so sein wird, wie es war. Was kommt? Mehr Show, mehr Publikum, mehr Ready-to-buy.

    [9666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S10 bis S11

    Modelle mit Potential

    Zugang statt Besitz Der eine nennt es Collaborative Consumption, der Nächste schlicht Sharing. Ob Auto (Car2go, Drive Now), oder Unterkünfte für Touristen (Airbnb, 9flats), Musik (Spotify), Fahrräder oder hochwertige Mode – der Trend geht weg vom Besit

    [4246 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S10,S11

    Modelle mit Potential

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    HORIZONT 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S10 bis S11

    Modelle mit Potential

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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S10 bis S11

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    Zugang statt Besitz Der eine nennt es Collaborative Consumption, der Nächste schlicht Sharing. Ob Auto (Car2go, Drive Now), oder Unterkünfte für Touristen (Airbnb, 9flats), Musik (Spotify), Fahrräder oder hochwertige Mode – der Trend geht weg vom Besit

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