Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 12.04.2014 Seite 030 bis 033

    Trends Hotels als Möbelhäuser

    Möbel to go

    Immer mehr Hotels ermöglichen es den Gästen, Mobiliar und Accessoires fürs Eigenheim zu erwerben. Warum eigentlich? Und lohnt sich das? Eine Spurensuche zwischen Norderney und Wien. TEXT: ALEXANDER SCHMOLKE

    Zum Glück gibt es hierzulande für alles einen Verband, da hat man direkt einen Ansatzpunkt. Gleich mal anrufen, Bad Honnef, neun-drei-sieben-sieben-null. Freizeichen. „Verband der Deutschen Möbelindustrie, VDM, wie können wir helfen?“ Die Presseabteilung

    [10062 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 12.04.2014 Seite 30,31,32,33

    Trends Hotels als Möbelhäuser

    Möbel to go

    Immer mehr Hotels ermöglichen es den Gästen, Mobiliar und Accessoires fürs Eigenheim zu erwerben. Warum eigentlich? Und lohnt sich das? Eine Spurensuche zwischen Norderney und Wien. TEXT: ALEXANDER SCHMOLKE

    Zum Glück gibt es hierzulande für alles einen Verband, da hat man direkt einen Ansatzpunkt. Gleich mal anrufen, Bad Honnef, neun-drei-sieben-sieben-null. Freizeichen. „Verband der Deutschen Möbelindustrie, VDM, wie können wir helfen?“ Die Presseabtei

    [10062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation BVE-Unternehmertagung '97 Teilnehmen sollten Geschäftsführer und Vorstände von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Programm: "Verantwortung für die Zukunft - Die Lebensmittelindustrie auf dem Weg ins 21. Jahrhundert", la

    [10070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    Visionen von neuen Läden

    Instore-Marketing: Trends und Ideen beim GDI

    ra. Rüschlikon, 22. Juni. Rund 90 Vertreter von Handel, Agenturen und Industrie trafen sich vergangene Woche im Gottlieb-Duttweiler- Institut (GDI), Rüschlikon, um sich über die neuesten Trends im Instore-Marketing auszutauschen. Zwei neue Studien zu dies

    [2050 Zeichen] € 5,75