Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 67

    Branchen-Forum

    Digitalisierung auf allen Ebenen

    Etailment Summit 2016 unter dem Motto „Omnichannel – The next Generation“ in Frankfurt – Großes Interesse am Thema E-Food

    Frankfurt. Online-Handel via Chat, integrierte Verkaufskanäle und die jüngsten Vorstöße in der Königsdisziplin E-Food standen beim diesjährigen Etailment Summit ganz oben auf der Agenda. Das Innovationstempo bleibt hoch.

    [3096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 62,63,64

    Journal Die Zukunft des Konsums

    Essen, Trinken, Sensationen

    Noch ist der Onlinehandel mit Lebensmitteln ein zartes Pflänzchen. Doch schon bald werden sich stationäre Händler einiges einfallen lassen müssen, um Kunden überhaupt noch auf ihre Flächen zu locken. Die Zauberworte heißen Erlebnis, Inspiration und menschliche Nähe. Mathias Himberg

    [12961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 76,77

    Journal Die Zukunft des Konsums

    „Wir liefern die Antwort“

    Kein anderes Handelsunternehmen experimentiert so viel mit zukunftsweisenden Konzepten wie Amazon. Deutschland-Chef Ralf Kleber über Geschwindigkeit als neue Gewohnheit – und wie der Frische-Lieferdienst Amazon Fresh hierzulande aussehen könnte.

    [13805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 36

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Aus dem Supermarkt auf Rezept: Die neue Plattform Nurkochen.de hilft netzaffinen Verbrauchern beim Einkauf. Auf dem Onlineportal wählen Nutzer ein Rezept aus und bekommen automatisch eine passende Einkaufsliste, die sich direkt bestellen lässt. Das S

    [10129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 46

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Heiße Suppe gegen Kundendaten: Der Konsumgüterkonzern Unilever hat ein Pilotprojekt in Stockholm gestartet, das den Einsatz von iBeacons in der FMCG-Branche testet. Dafür schickte der Unilever-Start-up-Inkubator „The Foundry“ gemeinsam mit dem Medien

    [4222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 003

    Seite 3

    „E-Food braucht Pioniere“

    Berlin. DHL will der weltweit führende Anbieter in der E-Commerce-Logistik werden. Wie Online-Handel und Fulfillment im Jahr 2025 aussehen, hat Konzernvorstand Jürgen Gerdes von Experten untersuchen lassen.

    [3188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 3

    Seite 3

    „E-Food braucht Pioniere“

    Berlin. DHL will der weltweit führende Anbieter in der E-Commerce-Logistik werden. Wie Online-Handel und Fulfillment im Jahr 2025 aussehen, hat Konzernvorstand Jürgen Gerdes von Experten untersuchen lassen.

    [3188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 032

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Holografisch: Die britische Supermarktkette Asda will virtuelle Verkaufsassistenten in ihren Filialen einführen. Die holografischen Verkaufsassistentinnen wurden von Tensator entwickelt und konnten während eines Pilotprojekts in einer Filiale in Milton K

    [5558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 32

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Holografisch: Die britische Supermarktkette Asda will virtuelle Verkaufsassistenten in ihren Filialen einführen. Die holografischen Verkaufsassistentinnen wurden von Tensator entwickelt und konnten während eines Pilotprojekts in einer Filiale in Milt

    [5558 Zeichen] € 5,75