Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 38,40,44,45

    Journal

    Klare Linie

    Die Markenartikel-Industrie kennt ihre Stärken, weiß aber, dass in einem anspruchsvollen Marktumfeld jeder Euro Umsatz hart verdient sein will. Die zentralen Optimierungsthemen sind von den Herstellern erkannt und spiegeln sich in Produkt- und Kommunikationsstrategie wider. Die LZ hat drei Fragen vorgegeben. Die Manager auf Industrieseite sagen, wie sie mit den aktuellen Herausforderungen umgehen.

    [33536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 34,35,36

    Journal

    Gespür für Neues

    Innovationen gehören zum Kerngeschäft der Markenartikler. Um das zu entwickeln, was Handel und Konsumenten wollen, brauchen sie feine Antennen für Veränderungen des Ernährungsverhaltens. Welche Trends für die Topmanager der Branche entscheidend sind, zeigt eine Umfrage der LZ. Christiane Düthmann

    [18691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 40,41

    Journal Was Kunden wollen

    UMFRAGE

    1. Wie viel mehr wissen Sie heute über den Kunden? 2. Wie werden diese Erkenntnisse im Unternehmen umgesetzt? 3. Was sind die wichtigsten Trends? 4. Welche guten Beispiele für Shopper Insights können Sie nennen? 5. Wie läuft es mit den Handelspartnern?

    [12527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 062

    Service Anuga

    Das belegte Sandwich soll die Erbsensuppe ersetzen

    Brot- und Backwarenindustrie: Convenience auf dem Vormarsch - Trend zum Softprodukt

    jp. Köln, 5. Oktober. "Umsätze zufriedenstellend, Preise im Keller" - mit dieser Formel lassen sich die Aussagen der Brot- und Backwarenhersteller auf der Messe zusammenfassen. Laut wurde über die "aggressive Preispolitik des Handels" gestöhnt, die die An

    [5444 Zeichen] € 5,75