Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.09 vom 07.09.2010 Beilage Cool TrendSpecial Seite S021

    Partnerprofile

    Partnerprofile

    Trend-Barometer 2010

    Verlässliche Qualität, ein kundenorientierter Service und stete Impulse durch innovative Produkte - so definieren die Hersteller die Schlüsselfaktoren für zufriedene Kunden. Die Leitlinie 'zurück zur Natur' beschreibt einen wichtigen Trend. Produkte, die ungetrübte Geschmackserlebnisse bieten, haben beste Chancen. Seitens der Gastronomie sind auch Geling- und Kalkulationssicherheit sowie individuelle Interpretationsmöglichkeiten gefragt. 10 Profis der Zulieferindustrie über das aktuelle Marktgeschehen, die Nachfrage und die Herausforderungen für Anbieter. Stets geht es um folgende Fragen: 1. Welche Neueinführungen prägen 2010 Ihr Programm? 2. Wie lauten für Sie in 2010 die Schlüsselfaktoren für hohe Kundenzufriedenheit? 3. Wie bewerten Sie momentan das Marktgeschehen aus Anbietersicht ­ was ist positiv, was negativ?

    [10902 Zeichen] Tooltip
    Trend-Barometer 2010

    Trend-Barometer 2010
    € 5,75

    gv praxis Nr.09 vom 07.09.2010 Beilage Cool TrendSpecial Seite S021

    Partnerprofile

    Partnerprofile

    Trend-Barometer 2010

    Verlässliche Qualität, ein kundenorientierter Service und stete Impulse durch innovative Produkte - so definieren die Hersteller die Schlüsselfaktoren für zufriedene Kunden. Die Leitlinie 'zurück zur Natur' beschreibt einen wichtigen Trend. Produkte, die ungetrübte Geschmackserlebnisse bieten, haben beste Chancen. Seitens der Gastronomie sind auch Geling- und Kalkulationssicherheit sowie individuelle Interpretationsmöglichkeiten gefragt. 10 Profis der Zulieferindustrie über das aktuelle Marktgeschehen, die Nachfrage und die Herausforderungen für Anbieter. Stets geht es um folgende Fragen: 1. Welche Neueinführungen prägen 2010 Ihr Programm? 2. Wie lauten für Sie in 2010 die Schlüsselfaktoren für hohe Kundenzufriedenheit? 3. Wie bewerten Sie momentan das Marktgeschehen aus Anbietersicht - was ist positiv, was negativ?

    [10902 Zeichen] Tooltip
    Trend-Barometer 2010
    € 5,75